Sponsor-Board.de

Normale Version: Was ist diese Seite etwa wert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frage steht oben, hier der [Link: Registrierung erforderlich].

Danke.

Gruß
Meinst du jetzt die Domain, das Design oder das Gesamtpaket?
Domainwert


3.913 €
Domainenwert: 2950,50Euro
Keine 30€
Ich würde für die Domain eine Google Analytik nach weißen kannst und gute Besucher zahlen zwischen 10 - 500 Euro wert sein wird.

Die Preise oben sind bestimmt von Wert Rechnern aus dem Web den man nicht glauben sollte.
Laut URLSpion ist deine Seite ca. 1.027,25 € wert.
[Link: Registrierung erforderlich]

Glaub ich zwar nicht so ganz, aber umso mehr Besucher deine Seite besuchen umso mehr wert wird Sie haben.
Hi,

Danke für Eure Einschätzungen, diese "Domainwerte" haben meiner Meinung nach aber keine Aussagekraft.

Thomas schrieb:
Meinst du jetzt die Domain, das Design oder das Gesamtpaket?

Das "Gesamtpaket" trifft's gut.

* Domain mit PageRank 3 (bei höherer Aktivität mit tägl. Artikeln, News, evtl. aktiveres Forum sollte ein PR von 4 kein Problem sein, kostet eben Zeit.)
* eigenes Webseiten-Design mit Anpassungen, "Custom Post Types" etc.
* Community-Design, Foren-Design (wobei es sich hierbei "nur" um eine stark modifizierte Version eines bereits existenten Themes handelt) mit vielen individuellen Modifizierungen an der genutzten Forensoftware und einigen (modifizierten) Plugins für beide Systeme, eben alles relativ gut aufs Geschehen abgestimmt.
* zz. 6350 tatsächlich registrierte Mitglieder (keine Bots, Werbung etc.), von welchen sich aber eig. keines aktiv im Forum, Community oder im Kommentarbereich zeigt, und 600 bis +1.000 tägliche Besuche.

Gruß

Im gesamt Paket würde ich so um die 200 - 430 Euro schützten !

Ist aber nur eine Einschätzung meiner Person und kann klar vom Wirklichen Wert abweichen.

Basell schrieb:
Wirklichen Wert


Bei immateriellen Gütern? Biggrin

Einfach zu geil...

Wenn du das "Gesamtpaket" haben willst oder verkaufen willst, liegt es an dir welchen Preis du dafür willst, desweiteren liegt es dann am Käufer / Verkäufer was er dafür ausgeben will.

Ich finde nicht das man ein Projekt, welches aus immateriellen Wertgegenstände besteht, anhand irgendwelcher Fakten in eine Preisklasse einstufen kann.

Mein Firmenlaptop ist z.B. ca. 650€ Wert, inkl. der Daten ist es aber deutlich mehr Wert und für die Firma unbezahlbar wenn es weg kommt. Ein Familienerbstück ist dir auch mehr Wert als was anderes.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs