Sponsor-Board.de

Normale Version: Was mit vServer anfangen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mir einen vServer für meine Homepage bestellt da ich für meine Seite eine Cloud aufgesetzt habe (ink. imscp etc.)
Nun habe ich noch über 1 GB Ram zur verfügung welcher nicht bansprucht wird (Für den Rest des Systems ist noch genügend übrig)

Hat jemand eine Idee was ich damit anfangen kann ? Irgendetwas praktisches oder nützliches ?

Lg Lars

Fujikatoma schrieb:
Hallo,
ich habe mir einen vServer für meine Homepage bestellt da ich für meine Seite eine Cloud aufgesetzt habe (ink. imscp etc.)
Nun habe ich noch über 1 GB Ram zur verfügung welcher nicht bansprucht wird (Für den Rest des Systems ist noch genügend übrig)

Hat jemand eine Idee was ich damit anfangen kann ? Irgendetwas praktisches oder nützliches ?

Lg Lars


So geht es mir auch wie ihnen deswegen habe ich nen freehosting auf dem root eingerichtet bloß bei mir sind es noch 14 gig Ram und 80% CPU leistung

MFG
Junk-Host

Nen Ts3 ?

Junk-Host schrieb:
So geht es mir auch wie ihnen deswegen habe ich nen freehosting auf dem root eingerichtet bloß bei mir sind es noch 14 gig Ram und 80% CPU leistung

MFG
Junk-Host


Wie wärs mit downgraden ? :0 weil das sind ja wirklich unmengen.

Fujikatoma schrieb:

Junk-Host schrieb:
So geht es mir auch wie ihnen deswegen habe ich nen freehosting auf dem root eingerichtet bloß bei mir sind es noch 14 gig Ram und 80% CPU leistung

MFG
Junk-Host


Wie wärs mit downgraden ? :0 weil das sind ja wirklich unmengen.


ist nen dedicated server da geht das nicht und irgendwann braucht man mal die power

hey

Wenn du keine weiteren Kosten haben willst, dann würde ich sagen einen TS Server für denn Support oder so.
Dann würde ich sagen noch mumbel server, mumbel ist komplett kostenlos und du kannst so viele Server und Slots einstellen, wie du möchtest.
Naja und sonst Mincraft Server oder andere Online Game Server^^

Gruß

Germanys-Life schrieb:
hey

Wenn du keine weiteren Kosten haben willst, dann würde ich sagen einen TS Server für denn Support oder so.
Dann würde ich sagen noch mumbel server, mumbel ist komplett kostenlos und du kannst so viele Server und Slots einstellen, wie du möchtest.
Naja und sonst Mincraft Server oder andere Online Game Server^^

Gruß


Das ist eine gute Idee.Wobei ein TS Server für den Support bei einem Portfolio nicht so wichtig ist

Referenz-URLs