Sponsor-Board.de

Normale Version: Werbeflächen zu Verkaufen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,
Ich Rene(15), suche einen Werbepartner für meine [Link: Registrierung erforderlich], das ist die Website meines Minecraft Server.


Was ich dir gebe:

~30 Besucher pro Tag (genauere Besucher angeben auf Anfrage).
Platz für einen ~234*60 Banner auf der Startseite (unter den News).
Weitere 4-6 Banner auf der Website (außer auf der Startseite).


Was ich von dir möchte:

4€ pro Monat (Auszahlung am Besten per Pay Safe Card).


Bei Interesse bitte per PN melden, danke.

MFG
Rene

EDIT: Preis pro Monat auf 4€ heruntergesetzt.

Zitat:
Ergebnis:
URL: flash-mcserver.webnode.at
PageRank: 0


Glaube kaum das dafür einer Geld bezahlen würde. Deine Webseite ist kaum besucht

Die Website gibt es erst auch seit dem 31.12.2012. Wenn ich fragen darf wo hast du den Test durchgeführt.

Rene97 schrieb:
Die Website gibt es erst auch seit dem 31.12.2012. Wenn ich fragen darf wo hast du den Test durchgeführt.


Gerade der Eröffnungszeitpunkt vom 31.12.2012 sagt uns doch, dass die Seite erst seit Kurzem online ist. Der erste Monat läuft immer relativ stark an, weil man dort noch Werbemaßnahmen trifft.

~30 Besucher pro Tag

Kannst du das belegen? Wieso sind 30 Besucher pro Tag / 10 € den Monat wert? Preis-Leistungs-Verhältnis? Du müsstest wesentlich mehr Zahlen und Statistiken zu Grunde legen, bevor sich wirklich jemand dazu entschließt, 10 € im Monat dafür zu investieren.

tut mir leid, ich würde nicht freiwillig einen banner von mir bei dir anhängen...deine Homepage sieht weder gut noch geil aus...!

und 30 besucher gegen 10 euro?! never ever...vllt max 10 cent...aber nicht mehr
Ich habe einen Screenshot von meinen Statistiken gemacht.


http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgnc-6-1679.png(!https)
Darf ich hier sagen, das deine Besucher zu wenig sind für einen Preis von 10 Euro pro Monat.

Da wirst du leider nicht viele Finden die diesen Preis bezahlen werden, ich gebe dir den Tipp so wie so zu Anfang kleine Preise zum anlocken zu nutzten. Daraus kann sich Später gut Dauer Bucher finden.
Ich hab den Preis pro Monat auf 4€ herunter gesetzt.
lol ok also man kann mit sowenig besuchern geld verdienen? ich habe auf meinem youtube kana täglich 50-100 besucher und sei es auch nur auf dem Kanal selbst. Also kann ich jetzt auch 10€ für werbung verlangen ? naja dann immer her damit leute meldet euch xDDDDDD

Also ich finde es übertrieben und du bist erst 15
Referenz-URLs