Sponsor-Board.de

Normale Version: BinLayer ist insolvent
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Bin-Layer ist nun offiziell Insolvent.

Webmaster können direkt Online bis zum 24.3. ihre Forderungen einreichen.
Ich habe ne Email vom Insolvensverwalter bekommen Biggrin
Habe heute auch die Mail bekommen, ist ja schon seit längerem offline. Schade eigentlich die neue Website und die Funktionen hatten mir doch sehr gut gefallen.

Vielleicht können wir hier noch ein paar Alternativen zusammentragen.
Ich hatte da Eigentlich gut Einahmen durch Mad
Als Alternative kenne ich noch: [Link: Registrierung erforderlich]
Ob es gut ist, weiß ich leider nicht, aber ich hab Positive Meinungen gelesen.
War ja leider zu erwarten. Seit einiger Zeit wurden ja bereits die Werbeschaltungen deaktiviert und die Auszahlungen eingestellt.
Ich hoffe mal es kommt ein Vergleichbarer dienst auf den Markt, oder der von mir obengennante ist was.. mal sehen.
Also bei SponsorAds verdient man weit weniger als bei Bin Layer. Aber Respekt an Bin Layer, das ist ein sauberer Abgang ins Insolvenzverfahren, nicht wie damals bei LayerAds :

Abwärts ging es aber bei Bin Layer bereits mit dem Verkauf der Firma.

Ich denke die Zeit der Layer Anbieter ist einfach vorbei.

Storage-Base.de schrieb:
Ich denke die Zeit der Layer Anbieter ist einfach vorbei.


Das denke ich nicht, da doch recht viel und auch große Seiten Layer Werbung einbinden, und dort mit Werbung von sehr großen Firmen eingeblendet wird, und diese werden denke ich mal schon eine stange Geld in Werbung investieren, und Layer sind das offensichtlichste auf einer Homepage.

@feuermond11

Dann verrate uns doch mal warum so viele Layer Anbieter Insolvenz anmelden, die Vergütung abstufen, die nicht gebuchten Flächen - welche ja doch viele geworden sind - mit anderer Werbung füllen wenn diese Art der Werbung doch so boomt?

Die Zeit für diese Art Werbung ist einfach vorbei. Es ist zu einfach diese Werbung zu blockieren und viele nutzen AdBlock - da schließe ich mich sogar ein.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs