Sponsor-Board.de

Normale Version: Nebenjob gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Hallo an alle Leser sowie ein Hallo an alle Foren/Seiten Inhaber.
Wie ich hier gesehen habe, kann man sich hier anbieten um freie Stellen zu belegen, wie z.b. einen Posten als Forum Moderator, Redakteur usw.

Daher könnte ich mich für folgende posten anbieten:
• Moderator jeglicher Art
• Administrator jeglicher Art
• Redakteur jeglicher Art

Wieso gerade in diesen bereichen?
Ganz einfach, Erfahrung in der Thematik besitze ich schon an Massen, da ich 2 Jahre als Moderator in einem Forum tätig war und zum Administrator hochgestuft worden bin und dort auch 1 Jahr tätig war.

Leider musste ich diese Stelle aufgeben, wegen privaten sowie zeitlichen Problemen. Nun besitze ich genügen Zeit um eine solche Stelle in Anspruch zu nehmen.

Wieso sollte man mich nehmen?
• Hohe Aktivität
• Dauerhaft zu haben
• Guter Umgang mit Menschen

Danke für das Lesen, falls jemand Interesse haben sollte das ich in einer der oben gegebenen Stellen tätig werde, kann man mich per Privater Nachricht oder per [email protected] kontaktieren.

Ich freue mich auf euch!

Mit freundlichen Grüßen
Sascha S.
Wie wäre es wenn du mehr Informationen über dich angibst?
Wir wissen nicht wie alt du bist woher du kommst oder sonstiges!
Deinen Namen konnte ich erst am Ende lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Nikolaj K.
Danke für die Anmerkung.
Man nennt mich Sascha S.
Mein Wohnsitz beruht sich derzeitig in Koblenz. (Rheinland-Pfalz)
Ich bin 18 Jahre alt, und führe derzeitig eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel durch, welche ich im August 2013 beenden werde.
Möchtest du bezahlt werden, oder würdest du den Job ehrenamtlich durchführen?
Ehrenamtlich mache ich das ganze.
Oke, hätte da einen Posten auf einem MC Server als Moderator für dich, allerdings könntest du erst in ca. 2 Wochen anfangen, da der Server noch komplett von 0 konfiguriert wird. Bei interesse bitte per PN melden
Ob 2 Wochen hin oder her, ich mache es gerne.
Melde dich einfach bei mir.
Was ist denn mit deinem Shopsystem bzw. Gang in die Selbstständigkeit?
Das ist ja gerade erst gut 2 Wochen her:

[Link: Registrierung erforderlich]

Sieht gerade nicht so aus, als ob Du vertrauenserweckend bist!
pushmessage
Noch aktuell? Wenn ja, wäre vllt. das [Link: Registrierung erforderlich] Interessant?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs