Sponsor-Board.de

Normale Version: Internet anbieter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe zu Kabel Deutschland 100 Leitung gewechselt.

Bei mir ist eine 100 Leitung verfügbar, im Haus ist alles aktuell und vom Verteilerkasten wohne ich auch nicht weit.

Habt ihr erfahrungen mit der Fritzbox gemacht? Ist das internet stabil?

Stimmt es das sie dich drossel können wenn du WoW CoD oder sonst was spielst?

Ist das Voip bei Kabel deutschland mit der Fritzbox möglich?

mfg
hallo Wink ich hab die gleich leitung !!!

ich wohne in der nähe von berlin und ich hab seit einiger zeit probleme das mein inet einfach mal so ausgeht und ich mein router reseten muss...

deine leitung wird nicht gedrosselt...!!!
Okey was ich vllt noch vergessen habe zu zuschreiben das ich im Kern Hamburgs wohne.

Wv Bekommst du min.? 80 Leitung oder immer an die knappe 100 Leitung?


mfg
Fritzbox kostet meistens Extra hatt aber gewisse und einige "geile" möglichkeiten.
Ich selber habe mir die Fritzbox gekauft, statt zu Mieten.
WOW hatte ich nie probleme.

Ich hatte diesen Inklusiv Router mit genommen und verwende die Fritzbox man musste zwar was ändern aber es geht.
ne ich hab volle leitung...also 98 mbits kommen bei mir an...
downloadrate bei jdownload z.b. zwischen 9-15 mbits
Aber 9-15 mb beim downloaden mit 100k ist eig schlecht, ich hab ne 16k leitung und lade mit 10-15 mb
Ich stelle mri die Frage wofür brauch man das ganze.
mit ner 16 k leitung kannst du einen max download von 1.6-2.0 erreichen und nicht 10 oder mehr...Smile das sollte man wissen Wink
also ich bekomme 4-6 mit einer 32er

florenz1337 schrieb:
mit ner 16 k leitung kannst du einen max download von 1.6-2.0 erreichen und nicht 10 oder mehr...Smile das sollte man wissen Wink


Wahrscheinlich dachte er 16k=16mb xD Naja, hab auch eine 16k Leitung und downloade mit ~1-2mb

Seiten: 1 2
Referenz-URLs