Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Server sucht Teammitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community.

Mein Name ist Adam Kammerer, bin fast 17 Jahre alt und auch ich habe einen Minecraft Server. Der Server ist jetzt seit ungefähr zwei Wochen online, die Maps sind schon fertig und auch die Plugins sind größtensteils. Ich habe den Server zusammen mit einem Freund von mir über Lan aufgebaut. Leider ist sein Internet zu schwach für Minecraft und so stehe ich momentan alleine dar. Der Server hat momentan 3-5 aktive Spieler.

Kommen wir zum Wesentlichen: Ich habe mehrere Posten auf meinem Server zu vergeben, alle davon sind unverbindlich, kosten nichts haben aber auch keinen Anspruch auf Gegenleistungen. Auch kann der Posten bei Nichtzufriedenstellung gekündigt werden.

Serverleitung (Admin):

Voraussetzungen:

16 Jahre
Kentnisse von Plugins
Erfahrung aus anderen Servern
Skype
Aktivität
Eigeninitiative
Bild des Ausweises
Freundliche Umgangsart

Was hast du zu tun:

Also Administrator hast du viele Rechte und auch Pflichten. Von Plugins Konfigurieren, über Forum managen, TS³ verwalten bis hin zum Usersupport und weiterer Mapgeschtaltung. Letztere zwei Punkte werden so gut als möglich an andere Jobs abgegeben aber Notfalls müssen da auch Admins eingreifen.

Techniker:

Voraussetzungen:

16 Jahre
Pluginsprogrammieren können/Erfahrung Wbb Forum
Skype
Bild des Ausweises (Fals direkter Zugang zum Server erteilt wird)
Freundliche Umgangsart

Was hast du zu tun:

Als Techniker gibt es nicht immer etwas zu tun. Momentan sind die Aufgaben eines Technikers, dass er entweder Plugins für den Server programmiert (genauere Angaben später) oder alternativ die weitere Programmierung des WBB Forums übernimmt: Plugins verwalten usw. Falls ihr noch weitere Ideen oder Talente für diesen Posten habt nur raus damit.

Supporter:

Voraussetzungen:

16 Jahre
Freundliche Umgangsart
Kentnisse in Minecraft

Was hast du zu tun?

Wie der Name schon sagt hast du als Supporter vor allem die Aufgabe Usern zu helfen und "für Recht und Ordnung zu sorgen". Das heißt z.B. User bei Regelverstoß bannen, Gebäude protecten, Usern bei Problemen helfen und evtl. auch Posts im Forum verwalten.

Eventleiter:

Voraussetzungen:

14 Jahre
Befehle ausführen können
Respekt vor dem Vorgesetzten (den Admins)
Freundliche Umgangsart
Kentnisse in Minecraft
Ideeen Reichtum

Was hast du zu tun?

Damit es den Spielern nicht langweilig wird habe ich mir überlegt regelmäßig Events zu veranstalten. PvP Turniere, Buildings bauen, Junp'n'Run usw. diese können auch eine Woche oder länger dauern und dafür steht auch eine eigene Welt zur Verfügung. Deine Aufgabe hier wäre diese Events zu entwerfen und dir neue Events auszudenken.

Designer:

Voraussetzungen:

Referenzen
Kritik vertragen
Respekt vor dem Vorgesetzten (den Admins)
Freundliche Umgangsart

Was hast du zu tun?

Das ist nur ein kurzfristiger Job. Den unser WBB Forum bräuchte einen neuen Anstrich, also ein volles Design.

Ich hoffe es ist alles klar, ansonsten stehe ich natürlich für Fragen u.a. über dieses Thema oder PN zur Verfügung.

Auch bei Interesse bin ich über diese Wege zu erreichen. Anschließend wird es weitere Infos geben.

mfg Adam
pushmessage
Hallo,
ich bin zwar erst 13 würde mich aber gerne zum Eventleiter bewerben.
Ich bin Kreativ und Spiele MC seit 2011 ich habe ein gutes Räumlichesvorstellungs vermögen was bei diesem Job denke ich sehr wichtig ist. Auch mit Worldguard kenne ich mich gut aus was aber eher bei Supp. nötig ist =/
Wenn ich eine Zusage bekommen würde hätte ich schon Ideen =D
Wenn ihr noch mehr infos braucht meldet euch bei mir ;D

Mit Freundlichen Grüßen guguistderhammer
pushmessage
Hi ich bin in game cruesi bin 16 geworden und möchte mich gerne wenn noch was frei is als des höchste bewerben Biggrin jo, also ich geh in den server und dann schau ma mal Biggrin Also ich kenn mich gut mit world edit, world guard, permissionsex, und bissl anderen sachen sehr gut aus.
Homepage Adresse, Kontaktmöglichkeiten wie Skype vorhanden?

Adde mich einfach mal in Skype: TheTrueXeno
Ich emphele auf Teamspeak um zu steigen!
Da Ts eindeutig mehr genutzt wird im online Gaming bereich
Hallo allerseits,
mein Name ist Anton, bin 14 Jahre alt und kenne mich gut mit Plugins etc. aus, da ich selbst einen Minecraft Server hatte. Ich würde mich gerne als Admin o. Eventleiter bewerben.
Kontakt: Skype anti0810 oder hier im Forum
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne Eventleiter werden da ich recht gut mit Plugins umgehen kann, zudem bin ich hilfsbereit und freundlich gegenüber andere Spieler. Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gereichtWink
Referenz-URLs