Sponsor-Board.de

Normale Version: Per Server auf YouTube uploaden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Liebes Sponsor-Board,

Eben gerade, beim Surfen auf YouTube kam mir die Idee, dass ich mir einen Root, oder V-Server hole. Diesen würde ich dann dazu benutzen um Video auf YouTube hochzuladen da dies meiner Meinung nach angenehmer ist.

Die große Frage ist aber, geht das überhaupt, und wenn ja, wie?
Die zweite Frage wäre, wie ich das Video überhaupt auf den V-Server bekomme.

Mfg, Max
Du müsstest ja das Video so oder so hochladen. Da Ein Root/V-Server in dem Sinne nichts anderes ist. D.h, normal lädst du dein video auf YT hoch, mit Root würdest du das erst auf den Root und dann auf YT hochladen... Wo ist der sinn?

Seendra schrieb:
Du müsstest ja das Video so oder so hochladen. Da Ein Root/V-Server in dem Sinne nichts anderes ist. D.h, normal lädst du dein video auf YT hoch, mit Root würdest du das erst auf den Root und dann auf YT hochladen... Wo ist der sinn?


Hmm... Hast Recht...

Referenz-URLs