Sponsor-Board.de

Normale Version: Motorrad&125er&&Roller&Mofa Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board,
das hier ist mal ein Thema zum plaudern das nichts mit Gaming, Server etc. zutun hat Wink
Mich würde einfach mal interessieren ob hier auch Biker im Board aktiv sind Tongue
Wenn ja was habt ihr für Lappen und seit wann ? Welche Maschine fahrt ihr ? Seid ihr zufrieden damit ? Was waren bis jetzt eure Touren ?
Wie steht ihr zu den neuen Regelungen bei Geschwindigkeit, PS-Anzahl etc. ?

Ich fang einfach mal an:

Ich habe einen A1 Schein seitdem ich im Sommer 16 geworden bin und bin seitdem begeisterter Fahrer Smile

Ich fahre eine KTM 125 Duke. Mir gefällt sie einfach vom Design her und ich hatte noch nie Probleme mit ihr ist ne ziemlich vielseitige 125er die, die Grenzen ausreizt, was man mitm A1 Schein fahren darf. Also 15 PS und eine maximal Geschwindigkeit von ca 120-130 km/h. Also ich bin rundum glücklich mit der Duke Smile

Touren etc. fahre ich eig. nur in Bayern weiter bin ich noch nicht gefahren vorallem Kesselberg und Voralpenland ist halt sehr schön Smile

Die neuen Regelungen finde ich sehr gut Smile Dadurch können wir 16,17,18 jährigen ohne Drosselung fahren. Lediglich die 15 PS müssen halt eingehalten sein..


Ein Bild von meinem Mopped hänge ich an Wink bin gespannt was ihr so fahrt Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Andi

p.s: Ride safe Wink

Unser neues Video : [Link: Registrierung erforderlich]

[attachment=1463]
Endlich jemand der sein Motorrad pflegt und es nicht verdrecken lässt Biggrin Schicken Teil Smile
Ja klar jede 2-4 Wochen putzen Biggrin
Geiles Gerät! Biggrin auch haben wollen *-*
Roller und Mofa? Das ist doch nix gescheites. Biggrin

Offroad wirds eher spannend bei den kleinen Leistungen. Tongue
Für mich wäre n Roller/Mofa auch nix Tongue
Haha ja Offroad is schon cool Biggrin fährst du Cross ?
Hatten letztens n Vorfall gehabt in unserem "Team", und deswegen wird erstmal nicht gefahren.

Ich steig aber auf ne Husky TE310 mit Zulassung bald um, dann gibts vielleicht hier mehr Bilder und Videos. Tongue
Ne Husky is nicht übel Biggrin würde mich über Bilder freuen Tongue vlt lad ich im Frühjahr mal n kleinen Film mit meiner Gopro hoch Wink
Wenn ich dann meinen A1 Lappen hab komnt entweder eine Honda cbf124 oder eine Kawasaki klx125. Aber eher die schöne Kawa Biggrin
Hab 2 Simson Schwalben und ne Yamasaki 8B.

Die, ja, Yamasaki ist bisher nen treues Gefährt gewesen mit nem soliden 4Takt Honda Dax Motor.

Schwalbe 1 wird gerade komplett überholt und ist fast fertig.
Die 2. ist noch zerlegt und wird aufbereitet.
Wird dann an meine Freundin abgegeben/verkauft.

Ist alles im 50er Bereich, aber gemütlich hab ichs am liebsten Wink

Touren hab ich auch schon nen paar gerissen aber im Sommer gehts nach Korsika, etwa 1200km pro Richtung Smile

Alles Andere lässt sich hier finden:

[Link: Registrierung erforderlich]

Siehe Tour nach Kassel und Edersee Wink


Grüße
Seiten: 1 2
Referenz-URLs