Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft wird auf Ebay überteuert verkauft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Minecraftler.

Ich bin so durch ebay.de gestöbert als ich entdeckte das jm. Minecraft für
35 € da hatte ich noch gedacht okay.

Aber dann stöberte ich weiter und dann kam der ungaublichste Preis von 55€.

Warum machen die Leute sowas und warum fallen so viele drauf rein.

Und warum warnt niemand davor?

Ich finde das ist eine echt übele abzocke.

Was haltet ihr davon und schreib bitte links von Angeboten rein.

MFG
Jeder ist dazu Verpflichtet sich selber zu Informieren, wenn manche menschen nicht in der lage sind google zu bedienen und die "offiziellen" Minecraft preise rauszusuchen, dann kann man nur sagen:"Selber Schuld"
Hab mal hier einen gefunden:

[Link: Registrierung erforderlich]


ich finde es Recht dreist, da ich mir ein Code für 15 € gekauft habe^^
Ich hab damals noch 5€ dafür gezahlt, heute kostet es ja offiziell bereits 20 wenn ich mich nicht irrre oder?

Aber mal im ernst, wenn das jemand kauft ist er selber schuld, schließlich informiert man sich doch vorher um sein Wunschspiel und würde feststellen das es keine 55€ kostet.
Noch dreister finde ich diese aussage:

Zitat:
Aber denken Sie daran - was auch immer Sie tun: Tun Sie Ihr Passwort NICHT ändern!


Somit hat der vermeidliche Verkäufer wenn der Käufer dies befolgt wieder Zugriff drauf und kann sich den Account wieder zurück holen.

Bitte mal die Melde Funktion benutzen!!

Stimmt, ich gucke z.B immer auf verschiedenen Seiten wie da die Preise sind und weiß dann auch wie viel € ok istSmile

edit: @ Bounty: das ist mal dreist ! melden ist angebracht...
mfg Iron Man
Naja ich finde es nicht "dreist", höchstens unangebracht.

Denn schau mal, wenn du zb dir Nike Schuhe kaufst bei Deichmann oder sonst wo, bekommst du den Schuh für 50 Euro. Aber wie macht der Laden Profit? Ja der Laden kauft billiger ein, weil sie in Massen kaufen usw...

Also wäre das ja auch "dreist" ist es aber nicht.

Bei Galileo oder so war auch mal was witziges. Es wurde ein weißer Schuh ohne i.welche Aufdrücke bei Kik gekauft für 5 oder 10 Euro. Sie haben den ein Logo entwickelt (was es noch nicht mal gibt, also einen Laden zu dem Logo) und dieses Schuh in einem "Teuren Laden" verkauft für 60 Euro.

Menschen denken bei Marken die in einem "Teuren Laden" verkauft wird, direkt an ah gute Qualität, kauf ich mir. Genauso bei Minecraft.

Deswegen finde ich es nicht "dreist" von den Verkäufern, sondern "dumm" von den Verbrauchern. Denn sie können sich doch vorab informieren wie viel so ein Key/Account kostet...

MFG

// Edit: Wenn ich hier auch schon lese das manche ihren Account für 15 oder 5 Euro gekauft haben, oder manche gar bei der Offiziellen Seite kaufen für 20 Euro, kann ich persöhnlich sagen ihr wurdet auch "dreist" verarscht, denn ich habe meinen Key für 2.50 damals bekommen und ich kenne Leute die ihn legal (heutzu tage) für 5 Euro verkaufen. Man muss zwar immer länger suchen, aber man findet auch dazu immer was Preis passendes.
Bei einem solchen Verkäufer würd' ich sowieso Minecraft nicht kaufen. Und erst nicht wenn da sowieso noch steht man soll das PW nicht ändern.
Schaut mal auf seine Angabe: Der wohnt in Polska

Nicht Vertrauenswürdig und übelste abzocke
also das mit dem Passwort NICHT ändern geht meiner Meinung nach garnicht.
Solche Leute gehören aufjeden Fall gemeldet, denn hier heißt es dann nicht mehr: Selber Schuld, sonder Betrug!
"Selber Schuld, sonder Betrug!"

Negativ.

Es kommt drauf an, ob da noch steht verkaufe zur mitbenutzung oder verkaufe komplett an euch. Und das mit dem Pw nicht ändert, wird erst schlimm, wenn der Verkäufer das ausnutzt, an sich ist ja nichts schlimmes an der Aussage dran.

MFG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs