Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Stelle als Forenmoderator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über mich
Da man ja nicht die Katze im Sack als Moderator einstellen möchte, stelle ich mich erstmal vor: Ich heiße Aaron Klewer, bin im April 1999 in Karlsruhe geboren geworden und somit 13 Jahre und wohne in Wörth am Rhein. In meiner Freizeit programmiere ich in PHP, lerne C#, schreibe Webseiten in HTML&CSS und experimentiere mit Android rum. Ich fotografiere auch gerne (Makro, Natur, Porträt) und bearbeite diese Bilder anschließend.

Was ich suche
Ich suche - wie schon in Thementitel vermerkt - eine Stelle als Forenmoderator. Ich würde ein Forum um die Themen HiOrgs, Computer, Fotografie oder Android bevorzugen - bin jedoch grundsätzlich sehr offen, solange es nicht um Mord (Jagd, Fischerei, etc.) geht.

Referenzen auf Anfrage.

Was ich mir wünsche
- das Forum sollte länger bestehen und eine gewisse Anzahl von aktiven User haben
- freundliches Team mit freundlichem Teamchef
- eigene E-Mail-Adresse über die Foren-Domain

Mit freundlichen Grüßen,
Aaron Klewer

Und bevor jetzt jemand fragt, wieso ein 13-jähriger um 8:30 Uhr ein Thema eröffnet, kläre ich lieber mal auf, warum ich nicht in der Schule bin: Bin stark erkältet und deshalb seit Montag krankgeschrieben.

Kontaktdaten siehe Signatur
pushmessage
hätten sie vllt interesse an dem thema " fitness & bodybuilding,.. " ?
Grundsätzlich Ja. Kommt natürlich auf das Forum an. Am besten mal via Skype (sia Signatur) melden.
pushmessage
Referenz-URLs