Sponsor-Board.de

Normale Version: [Hilfe] Online Shop Software [B] 300 Punkte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne ein Online Shop erstellen, wo ich bestimmte Sachen verkaufen möchte.

Es wird kein riesiger Shop und daher lohnt sich keine Anmeldung für Kunden.

Ich möchte gerne, dass man das Produkt sofort mit Paypal bezahlen kann und danach automatisch den Download Link zugesendet bekommt.

Wer mir hilft und ich es schaffe, bekommt 300 Punkte Smile

Vielen Dank im Voraus
Darf die Software etwas kosten oder muss sie kostenlos sein?
Die Software sollte möglichst kostenlos sein Smile

EDIT: kann aber auch etwas kosten Wink
Ich habe da noch was bei Interesse PN an mich Smile

BounTyOnline schrieb:
Ich habe da noch was bei Interesse PN an mich Smile


danke für die Hilfe, aber leider nicht das, was ich suche Mad


@All Suche Weiter

Ich weiß nicht ob das so richtig ist, aber ich glaube das ist nicht möglich.

Wenn du etwas verkaufen möchtest musst du Rechnungen erstellen und auf eine Rechnung gehört der Vollständige Name und die Anschrift des Kunden.
Das kannst du von Paypal nicht auslesen soweit ich weiß.

Sollte das gelogen sein wäre es super wenn mich wer korrigieren könnte Smile

RapToN schrieb:
Ich weiß nicht ob das so richtig ist, aber ich glaube das ist nicht möglich.

Wenn du etwas verkaufen möchtest musst du Rechnungen erstellen und auf eine Rechnung gehört der Vollständige Name und die Anschrift des Kunden.
Das kannst du von Paypal nicht auslesen soweit ich weiß.

Sollte das gelogen sein wäre es super wenn mich wer korrigieren könnte Smile


Ist nicht korrekt was du geschrieben hattest. Bei unserer Shop-Software beispielsweise kann man zwar ohne Kundenkonto bestellen, jedoch muss eine Rechnungsanschrift angegeben werden. Danach wird die Zahlungsweise gewählt, in dem Falle PayPal. Noch bevor der Kunde zu PayPal geleitet wird sind die Daten bereits hinterlegt.
Mit ziemlicher Sicherheit bekommt der Threadersteller keine Shop-Software gratis, welche den Deutschen Richtlinien entspricht.

ganz einfach und simpel, ebayshop aufmachen. Alles andere ist steurlichen Pflichten verbunden. Rechnung hin oder her...du wirst dadurch schneller uz Kaufman es dir lieb ist. Da ist direkt eine Nachhaltigkeit gegeben und du hast das FA. vor der Tür...
kannst dich mal bei mir privart melden vllt kann ich dir weiter helfen
WooCommerce für Wordpress ist kinderleicht und bietet alles was du brauchst... kostenfrei
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs