Sponsor-Board.de

Normale Version: VerleihScript TS3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da mich doch einige immer mal wieder anschreiben und nach einem VerleihScript fragen habe, ich mich mal wieder dran gesetzt und ein neues gebaut.

Das Script ist erst einmal nur für TeamspeakServer, es soll aber noch für Gameserver(CSS, CS, COD4, was man halt will) erweitert werden.

Der Unterschied zum alten Verleihscript ist der komplette Aufbau des Codes. Es ist nun alles konfigurierbar und nichts steht fest im Code. MVC ist durch Zend mit reingekommen somit kann man schnell und einfach die Styles anpassen ohne auf den PHPCode zuachten.

Wenn die Nachfrage besteht wird es och oft Updates geben, mit Behebung von Bugs und neuen Funktionen.

Ich kann euch meine aktuelle Version gern zusenden, damit ihr euch selbst ein kleines Bild machen könnt.

Ihr benötigt für den ganzen spaß Folgendes:
- IonCube Loader
- PHP 5.3
- MySQL 5.1+
- TSInstanz (min NPL)
- eine EmailAdresse z.b. GMX um die Mails zu versenden
ich habe Interesse das mal auszuprobieren:-)
Send dir die Files + dump + kleinem readme heute abend so zwischen 19 und 20 Uhr zu
Hätte ebenfalls Interesse es auszuprobieren. Feedback etc gibts natürlich.
Würde es auch gerne testen :-) Kann dir dafür auch ein Danke und Feedback geben.

MfG
Danke und Bewertung im SB ist mit vollkommen egal, Feedback ist wichtiger.

Es sind noch net alle Funktionen fertig die ich mich noch so überlegt habe, aber kleines Feedback zwischen durch hat man gern=).
Ich würde es auch gerne testen, Feedback ist natürlich drinnen (:
Ich würde es mir bei der Gelegenheit ebenfalls gerne einmal ansehen und ein bisschen Testen.

MfG
Hallo KoKsPfLaNzE,

ich würde es auch gerne testen,wenn es noch u vergeben ist.
Gruss
Wie gesagt ich schick euch heute Abend so zwischen 19 und 20 Uhr eine Version zu, die für paar Tage gültig sein sollte.

Nachrichten sind raus.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs