Sponsor-Board.de

Normale Version: STARGATE | THE GAME!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe Community,

und zwar möchte ich die alle anzetteln , die auch ein Stargate Game sich schon immer gewünscht haben und selber ein sehr großer Fan ist.

Und zwar hat sich florenz1337 in diesem Thread

[Link: Registrierung erforderlich]

sich geäußert das er gerne ein Spiel anfertigen wird.

Aber was nützt ein Spiel ohne die Community?

Das heißt ich möchte die verborgenen Stargate Fans antreiben hier eure Ideen zu einem Stargate Spiel zu schreiben und den thread zu pushen sodass sich das aauch für Florenz1337 lohnt !

Also meine stargate Fans !!!! GO !
hier wird sich die Spiele Entwicklung wohl viel, viel zu einfach vorgestellt ...
Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass ihr das Geld habt die Marke Stargate für euer Spiel zu lizenzieren.
Man könnte ja alles umbenennen Wink z.B. Moon Gate or what ever.
ich sag mal so wenn sich einige leute finden lassen und die nachfrage sehr groß ist kann man das schun machen Wink
Ja, versuchen kann man es aber das ist wirklich brutalst schwer.Man braucht ein richtiges Konzept das durchdacht ist. Ein Team das sich nicht nach paar Tagen auflöst. Auch genug Leute für ein Team. Ein eigenes Spiel erfordert locker 10-20 Leute im Team der andere muss sich um das Marketing kümmern, genügend Programmierer die sich mit C++ API, Direct X oder OpenGL auskennen, der andere wiederum 2D/3D Modellieren/Animator, Level Designer und einer der sich um das Musikalische (Geräusche etc. Sound) kümmert usw. Wenn keine andere Engine benutzt wird eben was hausgemachtes und das erfordert auch Leute die dort im Gebiet z.B. Engine (C++) spezialisiert sind.

Versuchen kann man es, aber Erfolg zu haben ist nochmal was anderes.

Mit freundlichen Grüßen SaMa
folgendes ich habe leute was die lizenz betrifft...die könnte ich bekommen...natürlich ist es schwer und ich brauch ein perfektes konzept...das uberzeugt aber woe soll och das machen ohne community die mir hilft wegen ideen als bsp...und ich stelle mir das nicht leicht vor ich weis wie hart es ist...ich bin ein 3d gameartist...ich habe spiele erstellt mit meinem team...wiegesagt ich stelle mir nix leicht vor...ich habe meinen alten dozenten gefragt er programmiert alles...bzw hilft mir bei allem...
und das finde ich einfach nur super von dir florenz1337 das du dir selber und dein team so eine Herausforderung stellst.

Also Leute ich kann es nicht oft genug sagen , aber die ,die wirklich ein Stargate Spiel möchten !!! Ran an da Speck !!! pOSTET EURE IDEEN!

Evlt zusammen ein Community Konzept erstellen etc.

Smile
wiegesagt team ist bisher mein alter dozent...ein weiterer programmierer und ein artist sowie gleichzeitig storywriter...ich kümmere mich im modelle...leveldesign...konzept...userstories...sprints...meetings...usw...klar viel zutun.. aber ivh bin gelernt und weiß wie eine planung aussieht damit es geht...
Das wäre richtig geil Smile würde mich richtig freuen hehe *___*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs