Sponsor-Board.de

Normale Version: Tipps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich brauche mal hilfe mit einem HP design..

Mir gefällt mein derzeitiges nicht mehr so und wollte mal euch fragen was ich an dem HP design ändern sollte oder ob ich mir lieber ein anderes besorgen sollte(Bitte um ehrlichkeit!)

Hier mein hp Link:[Link: Registrierung erforderlich]
Wenn ich ehrlich sein soll , dann besorg dir ein anderes und spiel dir Webspell drauf Wink das ist mein Tipp wo es gute Free - Designs gibt : [Link: Registrierung erforderlich]
Danke dir webspell ist drauf^^
Super .. Wink
Aber ich würde noch ein anderes Design machen .. das ist nicht so gut ein bisschen unübersichtlich .

Unbreakable schrieb:
Aber ich würde noch ein anderes Design machen .. das ist nicht so gut ein bisschen unübersichtlich .


Kannst du mir da ein gutes empfehlen?

Behalte dein jetziges! mach dir einen Namen im Geschäft zieh ein Design Sponsor an Land fertig!
Mit den Visits lässt sich bestimmt jemand finden der euch ein Logo macht & das kann in den Header eingefügt werden!

LG
Gratz erstmal zur eu domain, du hast mich ja noch ICQ meld dich mal wegen Design ich geb dir eins wenn du mir euer Konzept sagst bzw beschreibst
Danke euch beiden sehr gute tipps! Smile


@Fr4p jo mache ich,Danke

Mfg NinjaPferd(Reve)
Referenz-URLs