Sponsor-Board.de

Normale Version: Design-Check - Eure Meinung?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

hab grade mal in Gimp bissel rumgespielt.
[Link: Registrierung erforderlich] ist das Ergebnis.

Wie gefällt es euch?

Gruß
Leon
Ähm spricht mich leider garnicht an. daher 1/10 Punkte. Ecken sind auch wirklich nicht schön usw

rexee schrieb:
Ecken sind auch wirklich nicht schön usw


Wie meinste das? Sollten die deiner Meinung nach abgerundet sein oder was?

1/10 Smile sieht aus wie ne Arbeit von 3 Min...und die Kreise sehen sehr verpixelt aus..
Naja, 3 Minuten nicht aber naja, die Kreise sehen wirklich nicht schön aus, fällt mir aber auch jetzt erst auf
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Es ist nicht grade das Beste... zudem erinnerst mich sehr an mein verfluchtes Betriebssystem Win8

phpcode schrieb:
zudem erinnerst mich sehr an mein verfluchtes Betriebssystem Win8


Liegt die Bewertung am Geschmack oder am technischen? Soll auch in die Richtung Metro/Modern UI gehen

Hab [Link: Registrierung erforderlich] nochmal eine neue Version, da sehen die Kreise besser aus.

Ganz Ehrlich? Ich finds nicht schlecht. Ich mag zwar Windows 8 nicht, aber Metro an sich finde ich für Webseiten recht geil. 8/10 - Weil die Kreise unschön sind.
Vielen Dank Wink Schau mal im Post obendrüber, da ist eine neue Version mit besseren Kreisen.
Das ist doch bis auf den Hintergrund nichts eigenes dabei. Technisch als auch kreativ seh ich da absolut keine Leistung. 0 von 10 Punkten.


Logo ist das Windows 8 Logo nur dass eben nicht Windows 8 da steht.

[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs