Sponsor-Board.de

Normale Version: TK-Photography
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich möchte euch hier meine Facebook Seite vorstellen.
[Link: Registrierung erforderlich]

Dort teile ich meine Fotos mit euch und möchte auch demnächst von euch eingesendete Fotos veröffentlichen.

Hier ein Beispiel-Bild:
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/555858_489113507818662_179499455_n.jpg(!https)

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Huhu,

was hast denn für ne Ausstattung?
Suche derzeit ne gute Cam und wollte mich mal umhören ;D

lg
@FotoFreak: Die Fotos gefallen mir jetzt nicht besonders, sie sagen einfach nichts aus, trüb halt.
@BounTyOnline: Was fotografierst du denn, wofür brauchst du sie? Reden wir von einer Spiegelreflexkamera? Wenn ja ist eine Preisvorstellung nett.
Hey,

ich habe erst frisch mit Fotografie angefangen. Momentan wohne ich in Kanada, weshalb ich überhaupt erst darauf kam. Daher fotografiere ich erstmal mit meinem Samsung Galaxy s2, welches unglaublich tolle Bilder macht!
Sobald ich ende des Jahres zurück nach Deutschland komme, werde ich mir aber was vernünftiges anschaffen.

Hast du denn genauere Vorschläge was ich verändern kann?

Gruß
Oh, mit dem Handy kann ich wenig dienen, man hat einfach nicht die Möglichkeiten wie mit einer DSLR. Und wenn ich in Kanada wohne und wüsste ich muss Ende des Jahre wieder nach Deutschland, würde ich mir gleich morgen eine gescheite Spiegelreflex kaufen mit ordentlichem Objektiv, ist einfach ein tolles Land für Naturfotos. Biggrin
Ja das ist wohl wahr! Kannst du mir denn was empfehlen? Sollte nicht sooo teuer sein... Also eher die preiswertere klasse.
Und wenn du wieder nach Deutschland zurück kommst, denk dran die Rechnungen von allem aufzubewahren, was du von dort mitnimmst.

Und denk an [Link: Registrierung erforderlich] Wink

Ich wollts nur nochmal ins Gedächtnis holen, nicht, dass das nachher "Probleme" gibt.
Ist mir klar danke Smile
Wie sieht es eigentlich mit gebraucht waren aus? [Link: Registrierung erforderlich] zum Beispiel
Ohne mich da jetzt genau festzulegen, aber ich denke mal auch für gebrauchte Ware wirst du Steuern zahlen müssen. Im Zweifel sogar auf den Betrag, den der Erstbesitzer des Guts bezahlt hat.

Bei Gebrauchtwaren innerhalb des Landes fallen ja nur keine Steuern an, weil diese für das Gut ja in dem Land bereits entrichtet worden sind. Das wäre ja bei gebrauchter Ware aus dem Ausland nicht der Fall.
Danke Smile
Wobei ich eher meinte ob da was bei ist, was zu gebrauchen ist Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs