Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft PvP Liga [Genügend Platz][Gute Plugins][Freebuild]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
heute eröffnet unsere Minecraft PvP Liga und deshalb möchte ich sie euch heute vorstellen.


Wie sind wir auf die Idee gekommen?:

Ich habe diese Idee schon lange. Vor einem jahr ungefähr war ich voll im Minecraft PvP Fieber und wollte eine art Ranking System mit festem Spielplan, eine Liga. Doch das Projekt gibt es erst seit kurzem, da ich immer mal wieder das Projekt auf Eis gelegt habe, doch heute ist es soweit.

Was haben wir bis jetzt?:

Bis jetzt haben wir eine Homepage ([Link: Registrierung erforderlich]), einen Minecraft Server und einen Teamspeak Server.

Ip: ts.mc-league.de:4030 und server.mc-league.de

Was könnt ihr bei uns machen:

Momentan könnt ihr euch bei uns für verschiedene Cups anmelden und in die Liga eintreten. Dafür müsst ihr euch nur auf der Homepage registrieren. Auf dem Minecraft Server angekommen könnt ihr gleich for Fun kämpfen und damit euch nicht langweilig wird, könnt ihr auf der Farmmap farmen und dann ein Haus bauen.

Screens:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
In deiner Signatur verlinkst du noch auch Craft-PVP.net, hier stellst du uns Mc-League vor. Weiterhin nutzt du in den Screenshots den Hacked-Client "Nodus". Beides lässt mich ein wenig stutzig werden. Ich würde mich jedoch über Aufklärung freuen!
So, Nodus ist für Testzwecke gedacht, wegen den Arenen und In meiner Signatur ist die alte Website, editiere ich kurz.
pushmessage
Referenz-URLs