Sponsor-Board.de

Normale Version: SkylandPvP -Reloadet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SkylandPvP - Reloaded Sucht member!

Unser neuer Minecraft-server sucht Member,damit wir den Spielern viel mehr Spaß ermöglichen können.

Wir haben:
Eine Mobarena,
Ein Erfahrenes Team zwischen 12-14 Jahren
Eine Homepage.
20 Slots.
2-6 GB Ram.

Wieso Reloaded ?

Wir hatten vor einem Jahr Schonmal einen Server den wir aufgeben mussten,weil uns das geld ausging.

Im Moment ist der Server noch in der Aufbauphase aber nicht so intensiv,dass wir Spieler schon drauf lassen.
Unser Server ist Survival/PvP und jeder soll versuchen,seine Base aufzubauen,und im Level so hoch wie Möglich zu kommen.
Wir überlegen noch ob wir Factions einfügen.

Homepage : SkylandPvP.jr-free.de

Ich will nicht zuviel sagen da ich nicht alles im Kopf habe.
Joint einfach und überzeugt euch selbst Biggrin

wir haben 6GB Ram wo wir immoment 2 GB zugewiesen haben!
Reloadet? .. Reloaded..
2-6 GB Ram? Was Jetzt...
Wie wäre es wenn ihr euch mal weiter Vorstellt? Mehr Infos zu eurem Projekt usw.!

Warum reloadet, was war damals - was jetzt?

Viel zu wenige Infos!

Und das kann ich mir nicht vorstellen Biggrin "Ein Erfahrenes Team zwischen 12-14 Jahren"

MFG
Ja hatte gerade nicht soviel Zeit weil ich meine Cousins hier habe Biggrin wird erweitert!
Referenz-URLs