Sponsor-Board.de

Normale Version: [Browsergame] SpaceRaid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB,
ich möchte euch hiermit das neue Browsergame Spaceraid.de vorstellen.

Über SpaceRaid.de:

Auf [Link: Registrierung erforderlich] erwartet dich eine epische online Weltraumschlacht im Echtzeit-Erlebnis.
Sammle Rohstoffe, erbaue Gebäude und erschaffe eine riesige Flotte. Werde der mächtigste Imperator des ganzen Universums!

Du besitzt eigene Planeten auf dem du Gebäude errichten und Rohstoffe abbauen kannst. Diese Rohstoffe sind für alles essenziel. Du benötigst sie zum Erbauen von Gebäuden und zum errichten deiner Flotte.
Neben dem Bau von Gebäuden und dem Ausbau deiner Flotte kannst du auch neue Techniken erforschen. Dies ist nützlich, um ein kostspieliges Wettrüsten zu vermeiden

Schließe dich einer Allianz an um gemeinsam gegen andere Imperatoren und Allianzen zu kämpfen, den man alleine eventuell nicht gewachsen ist. Deine Allianz beschützt dich jedoch auch, wenn andere Imperatoren dich angreifen wollen.

Du kannst beim registrieren zwischen 2 Universen entscheiden. Entweder du wählst Leda, in welchem du in normaler Schnelligkeit spielen kannst. Oder du wählst Himalia, wo du mit 200facher Geschwindigkeit spielst. Sind die Spielergrenzen der Univsersen erschöpft werden neue Universen eröffnet, um den Spielspaß auf einem hohen Level zu halten.

Da SpaceRaid ein Hobbyprojekt ist, gibt es keine Premiumaccounts zu kaufen oder sonstige Dinge, die gegen Geld einen besonderen Spielvorteil geben. Alles ganz nach dem Motto “Play2Win”.

Tipp: Registriere dich in den ersten 48 Stunden und erhalte einen Bonus von 2.000 Dunkler Energie.

~EmPtyX
Irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Irgendwie habe ich das Gefühl, das alleine dein FavIcon zu 100 Prozent davon übernommen wurde.

Hast du schon mit den Entwicklern/Publishern von Ogame geredet?

P.s. ich habe vor 7 Jahren auch mal einen Klon programmiert und ganz schön auf den Deckel bekommen.
Warum klaust du das 2Moons Browsergame und nennst es dein?
Aus Sicherheitsgründen gesperrt das Thema, da die herkunft nicht festegsetllt werden kann.
Referenz-URLs