Sponsor-Board.de

Normale Version: Covera- Deine The Elder Scrolls Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Hiermit möchte ich mein Projekt Covera vorstellen.

Covera wird eine The Elder Scrolls Community, aktuell befinden wir uns noch im aufbau. Da wir noch die Community brauchen Smile. Wir beschäftigen uns mit allen The Elder Scrolls Titeln. Unsere Homepage soll pro Monat Benutzer freundlicher werden. Wir wissen das es noch ein langer weg ist, aber wir haben auch erst in Februar angefangen. Eine Homepage haben wir trotzdem schon vorzuweisen : [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn The Elder Scrolls Online rauskommt, möchten wir gerne einen Communityclan gründen, da alleine kämpfen langweilig ist.

Für unsere Community scheuen wir auch keine Mühen und Kosten.
Auf der Homepage soll auch hinterher in sogenannten Wikis wissenwertes stehen. Z.b. wie viele Hitpoints hat welcher Boss und Fundorte von Waffen.

Ich weiss auch das es solche Projekte schon zu genügend gibt, aber wir wollen uns was eigenes aufbaun. Und mal schaun was dadraus wird.

Ihr könnt ja mal unserer Seite einen besuch abstatten.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mfg. Faroin [Patrick]
Grüße,

wenn ihr euch von der Konkurrenz absetzen möchtet, solltet ihr neben dem WBB Portal (welches ansich ja keine Homepage darstellt) eine eigenständige Seite haben. Zudem passt dieses giftgrün nicht zum Background (Zumindest der Border) - Arbeitet lieber mit Kontrastreichen, einfachen Farben. Nur so ein kleiner Tipp auf dem Weg.

Viel Erfolg eurem Projekt.
Referenz-URLs