Sponsor-Board.de

Normale Version: Webdesign Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgene liebe SBler,

ich sitze seit ca. 12 Stunden an meinem neuen Design und wollte mal eure meinung dazu hören.. bzw. lesen.

Der Footerbereich ist noch nicht fertig, und der Bereich für "Kundenmeinung" wird auch nochmal überarbeitet.

[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte bewerten..

Danke
Gefällt mir sehr Smile Farben passen total zusammen Wink
Auch der untere Teil gefällt mir sehr obwohl er nicht fertig aussieht.

Würde dir bis jetzt 8/10 geben ( bin kein Profi ^^ also leg nicht so viel Wert auf meine Meinung Biggrin )
Also mir gefällt es, da man alles auf einem Blick sehen kann und auch nicht zu überfüllt wirkt. Allerdings sieht es sehr gequetscht aus ich würde zb zwischen der oberen Navi und dem Tablet oder was es darstellen soll mehr Platz machen. Ansonsten gibt es da nicht wirklich was zu verbessern.

Farben okey, Aufbau auch nur halt mehr Platz lassen damit das nicht so gequetscht wirkt.

MFG

// Wenn es nach Punkten gehen soll würde ich dir auch eine 8/10 geben.
Hi,

die Farben passen sehr gut!
Die Idee mit dem Laptop ist mal was anderes habe ich so noch nicht gesehen, finde die Idee aber toll!
Wie FDGOD schon gesagt hat, könnte man das Ganze noch bisschen auflockern und mehr auseinander ziehen. Ist glaub immer bisschen schwer da die goldene Mitte zu treffen..

Insgesamt würde ich dir ebenfalls 8/10 Punkte geben.


Lg eret12
Das sieht echt mega gut aus und es sind mal andere Farben und nicht immer die selben Smile
von mir aufjedenfall 9/10 Smile
Vom Design her schließ ich mich meinen Vorrednern an, sieht gelungen aus.
Was mir nicht gefällt ist:

- Header zu lang, zum Newslesen muss man schon scrollen
- Design allgemein zu schmal für 16:9 Monitore (man könnte auch den Laptop oben in 16:9 erstellen)
dabke an alle. Werde versuchen das ganze umzusetzen Smile more ?
Referenz-URLs