Sponsor-Board.de

Normale Version: Cs:S MemberSuche / Skill: Mid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Mein Name ist TheEnd. Unser Clan besteht nun seit 7 Jahren und wir sind ein gut eingespieltes Team und wollen wieder bei der Esl einsteigen. Wir suchen noch einige gute und spielerfahrene Member die mit uns weiterhin Spaß am Spiel haben.

Voraussetzungen:

Gutes Spielverständniss
Gutes Aim
Gutes Benehmen
Mindestalter von 18 Jahren
Bereitschaft für Training

Bei Interesse könnt ihr mich gerne auch in Steam adden! Der Name lautet: seriousmen

Sofortige Aufnahme ist ausgeschlossen. Erst nach mehreren zusammengespielten Wars wird über den Teamzuwachs abgestimmt.

Danke für euer Verständniss und freue mich auf eure Antworten.

Grüße End
Referenz-URLs