Sponsor-Board.de

Normale Version: Google Chrome Problem (Shockwave Flash)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin liebe SB User,

und zwar macht Shockwave Flash bei mir seit ca. 14 Tagen in Google Chrome Probleme und zwar reagiert es ab und zu nicht als so gesagt stürzt es ab.

Hat einer von euch auch die Probleme?

Timäär schrieb:
Moin Moin liebe SB User,

und zwar macht Shockwave Flash bei mir seit ca. 14 Tagen in Google Chrome Probleme und zwar reagiert es ab und zu nicht als so gesagt stürzt es ab.

Hat einer von euch auch die Probleme?


Das sind eigentlich typische Probleme seit mehreren Monaten, nicht nur in Chrome.

Wie oft ist für dich ab und zu genau?

Eigentlich ca. 4 - 6 mal an Tag aber an schlimmen Tagen passiert es auch 2 - 3 mal kurz hintereinander wo durch es hochgerechnet auf den Tag noch öfters ist.
Flash-Player deinstlalierne und dnan wieder neuinstallieren Smile
Grafikkarte Update Smile
OS Updates Smile

Timäär schrieb:
Eigentlich ca. 4 - 6 mal an Tag aber an schlimmen Tagen kommt es 2 - 3 mal kurz hintereinander passiert wo durch es hochgerechnet auf den Tag noch öfters ist.


Also wie gesagt, Abstürze sind normalerweise bei dieser Software bekannt. Diese Häufigkeit ist aber wirklich Absurt.

Hast du alle Treiber installiert?
Welchen Leistungsindex hast du (Was ist das schwächste Glied)?
Schon mal Chrome als auch Adobe versucht neu zu installieren?
Tritt dies auch bei anderen Browsern auf?

Also ums gleich zu sagen, tiefgehendes wissen habe ich nicht in dieser Richtung, aber das wären sicherlich interessante Eckdaten für die Leute, die es haben.

Referenz-URLs