Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Member für CoD 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsorboard User,

Ich heiße Jesko und bin 16 Jahre alt und Leader des Teams 'WwB# World wide Bashers'. Ich suche Member für mein CoD 4 Team.

Über uns:
Wir sind gerade im Aufbau. Jedoch haben Wir schon einen netten Partner & Sponsor der uns bei rat und tat bei Seite steht. Wir möchten natürlich auch in der ESL und CG etwas erreichen und suchen daher aktive CoD 4 Member.

Was wir euch bieten:
-einen CoD 4 Warserver(Promod).
-einen Ts3 Server
-einen netten Partner/Sponsor

Vorraussetzungen für eine Aufnahme:
-Ts3 ist Pflicht !
-einen Ori. und natürlich nicht gebannten CoD 4 Key
-Xfire wäre nicht schlecht

Ich bedanke mich schonmal für die Leute, die sich interessieren und hoffe auf Zahlreiche Member.

Bei Interesse könnt ihr mich hier kontaktieren:

Xfire: xj3sk0x
[Link: Registrierung erforderlich]


MfG
Jesko / fREAkiYOh
Habt ihr auch eine Homepage?
Referenz-URLs