Sponsor-Board.de

Normale Version: Postfach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren, so wie Kids

ich möchte mich hier mal Erkundigen, ob hier nicht ein paar schon ein Postfach besitzen oder Erfahrung damit haben.

Ich möchte für ein Projekt ein Extra Postfach machen lassen, habt ihr da Empfehlungen, Tipps und Tricks!
Hä? Wie meinen? Kannst du das etwas detaillierter erläutern?

Basell schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren, so wie Kids

ich möchte mich hier mal Erkundigen, ob hier nicht ein paar schon ein Postfach besitzen oder Erfahrung damit haben.

Ich möchte für ein Projekt ein Extra Postfach machen lassen, habt ihr da Empfehlungen, Tipps und Tricks!


gehst zu Post und lässt eins einrichten.. das ist der Trick ^.^
was für Tipps oder Tricks erwartest du?

Kostet einmalig...und du bist verpflichtet es alle x Tage zu leeren. Ist wohl von Post zu Post unterschiedlich.

Schlüssel werden dir per Post (bei manchen ans Postfach :-) ) zugesandt.
Ein Postfach für ein Projekt? Ich hoffe doch es ist keine Webseite gemeint, denn die Angabe eines Postfaches in einem Impressum ist nicht zulässig, höchstens als zusätzliche Angabe zur Adresse.
Wenn als Adresse ein Postfach angibst kannst du das Impressum auch direkt weglassen^^
Viele machen doch ein Postfach für das Impressum und halt für die Anschrift für das Projekt/Unternehmen.

Ich möchte es auch machen nur für Private, heißt das Finanzamt u.s.w also Behörden wird die Normale Anschrift Natürlich gegeben.
Wie gesagt, für das Impressum ist ein postfaxh nicht erlaubt!
Klingt dann auch nicht seriös wenn man ein Postfach beantragen will für das Impressum Wink

Weitere Informationen kannst du hier sammeln: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs