Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete mich als Moderator/Supporter/Newswriter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich heiße Emin und bin 18 Jahre alt.

Ich biete euch folgendes an:

- Moderation (Forum)
- News Writer/Redakteur
- Supporter

Gegenleistungen:

- Steam Gifts/Keys
- SB-Points
- Werbung für mich auf eurer Page mit Verlinkung zu meinem Steamprofil (emin94969) (einfache Namensnennung)
- schlagt mir etwas vor Smile


Ich bringe folgende Stärken mit:

- gute Englisch - Kenntnise (in Wort und Schrift)
- sehr gute Deutsch - Kenntnisse (in Wort und Schrift)
- (in der Regel) sehr viel Zeit
- Ehrgeiz


Referenzen:

- ich kann euch bei Interesse eine kleine Referenz per PN zukommen lassen.


Kontakt:


PN
steam: emin94969


Ich freue mich auf eure Antworten ! Smile


mit freundlichen Grüßen

Emin
Hallo emin123,

gerne sind wir als Clan an einem Newswriter interessiert. Wie es nun mal in einem Clan ist, hat ja niemand lust dauerhaft etwas zu schreiben.

Notgedrungen kopieren wir uns Texte mit Quellen Angabe.

Was wir derzeit suchen ist einen Newswriter, der uns unique Texte erstellt und diese Fehlerfrei selbstständig mit Bildern hochlädt.

Aus diesem Grund wären für mich Referenzen von Interesse.

Was stellst du dir an Gegenleistungen vor? Wäre da auch etwas finanziell machbar? Werbung würde ich nicht unbedingt dafür auf unserer proffesionellen Website stehen haben. Finanziell sind für uns aber auch keine Quanten Sprünge machbar (Erklär das mal unseren Team Mitgliedern, dass es stats ein gratis Spiel jetzt einen News Writer gibt)

Für mich ist ein News Writer essentiell. Sicherlich können wir dir auch einen kleinen Server spendieren, Webspace.

Wie viele News könntest du denn schreiben so pro Woche?

LG,
Christian
Hallo GGSeSports,

ich bedanke mich für deine Antwort !

Erst einmal muss ich dir sagen, dass ich es als "möglich" ansehe bei euch tätig zu werden.

Was mich jedoch etwas stutzig werden lässt, ist die Tatsache, dass du von mir unique - Texte geschrieben bekommen möchtest (und ich denke nicht, dass ihr nur einen pro Woche haben wollt Wink ), aber auf der anderen Seite sagst du im Klartext, dass du keiner meiner geforderten Gegenleistungen entgegenkommen kannst/möchtest Smile.

Korrigiere mich bitte, wenn ich mit meiner Aussage falsch liegen sollte.

mit freundlichem Gruß

Emin
Also nochmal anders formuliert:

Wir hätten sehr großes Interesse!

Allerdings um die richtige Gegenleistung zu finden würden mich Referenzen schon etwas interessieren.

Über eine finanzielle Zusage kann ich nur unter bestimmten Bedingungen Reden:
- Gespräch mit unseren 35 Team Mitgliedern
- Deine Referenzen
- Deine Preisvorstellung
- Die vorraussichtliche Anzahl der News pro Woche (jeden 2. Tag wäre zb. relativ gesehen nicht viel Arbeit, für uns jedoch durch einzigartige Texte eine sehr gute Steigerung)

Bei Interesse können wir auch über eigene Game-Server oder Webspace reden (Wenn ich weiß ob man auch eine Subdomain über Port 80 an eine Subdomain binden kann, wäre auch gerne emin.ggs-clan.de verfügbar)

Außerdem sehe ich gerade dass dein Clan aus 2 Mitgliedern besteht. Vielleicht wollt ihr uns auch anschließen, und statt Clangebühr gibts ne kleine Aufwandsentschädigung für Newswriter. Auf unseren Servern könnt ihr dann jederzeit spielen, vielleicht sogar Admin Rechte.

Über alles kann man reden. In erster Linie würden mich allerdings die Newsanzahl, Unique Text und Referenzen interessieren, um über spezifische Gegenleistung unsererseits sprechen zu können. (Ich muss das mit > 35 Mitgliedern abklären)
Erst einmal zu den von dir verlangten Punkten :

Referenz :

- [Link: Registrierung erforderlich]
(Falls du noch mehr sehen möchtest, einfach bescheid sagen)


Preisvorstellung :

- erstmal noch keine (meine geforderten GGLs stehen oben)

Zitat:
Gegenleistungen:

- Steam Gifts/Keys
- Werbung für mich auf eurer Page mit Verlinkung zu meinem Steamprofil (emin94969) (einfache Namensnennung)
- schlagt mir etwas vor Smile



voraussichtliche Anzahl (News) pro Woche :

- ich denke, dass ich in etwa 7 News pro Woche schreiben könnte (kann variieren)


mit freundlichem Gruß

Emin

- Also deine Referenz hört sich schonmal nicht schlecht an.
- Deine erwünschten Gegenleistungen sind mir bekannt (Aber mit Werbung auf deiner Steamseite unterstützt du mehr Steam als dich selbst!, Statt Steam Codes bieten wir dir Server oder Moneten)
- Aktive Werbung ist bei uns nur bei enormer Gegenleistung möglich (das verändert ja auch den Independet Status unserer Homepage)
- 7 News pro Woche müssen es nicht mal sein. 3,5 reichen uns auch ;-)
- Gerne hören wir deine Preisvorstellung an (Notwendig, gerne per PM, wir werdens auch nirgendswo public machen)

Alles andere, was noch nicht gepostet wurde ist leider außerhalb meiner Möglichkeiten.
@GGSeSports

Alles klar, alle weitere bitte per PN.



Alle anderen, die interessiert sind dürfen sich gerne weiter hier im Thread melden !



mit freundlichem Gruß



#EDIT#:

Ich biete weiterhin meine Fähigkeiten an !

Meldet euch ! Smile
Wir von CubeOut haben Interesse an dir !
Bitte sende mir doch bitte weiteres per PN.

Mfg Sven CubeOut
Referenz-URLs