Sponsor-Board.de

Normale Version: Designer für Homepage und Logo gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir (4prox - [Link: Registrierung erforderlich]) suchen einen (Logo)Designer für ein anspruchsvolleres Logo, sowie eine darauf abgestimmtes Homepagedesign.

Es handelt sich um eine Zahnarztpraxis.

Logo:
Farbwünsche: Silber -> leicht metallisch (nicht zwingend), 3d
Reines Typologo wie z.B. Nike, Puma oder McDonalds
Name: aquadent
Info: der Name (aquadent) als Schriftzug in einer modernen stilvollen Schrift und darunter eine Welle (Typologo) mit 3d Andeutungen leicht metallisch - jedoch nicht zu verschachtelt/verziert

Homepage:
Farbwünsche: Schwarz, Weis, Silber und Laguna
Aufbau/Struktur: Übersichtlich -> alles auf einmal ersichtlich vgl. [Link: Registrierung erforderlich]
Info: Sollte auf dem Logo aufbauen/passen

Falls wir deine Interesse geweckt haben, schreib uns doch einfach eine Nachricht oder eine Mail (an [email protected]) mit einem Angebot, einer kurzen Vorstellung deinerseits, einigen Referenzen und warum du unser Mann bist.

Falls die Zusammenarbeit gut funktioniert, besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit auf eine längerfristige Zusammenarbeit, da wir regelmäßig Homepagelayouts, Logos und Designs benötigen.
was gibt es denn als Gegenleistung Chef ?

Mit freundlichen Grüßen

illuminarty. schrieb:
was gibt es denn als Gegenleistung Chef ?

Mit freundlichen Grüßen


Neben neuen Referenzen, positiver Werbung für dich selbst und einer möglichen Zusammenarbeit, natürlich auch eine finanzielle Entschädigung.

würde gerne dein wunschdesign erstellen.
referenzen und kontaktmöglichkeiten findest du unter [Link: Registrierung erforderlich]

mfg
Ich kann Ihnen eigentlich nur [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen da:

1. Extrem gute Zusammenarbeit
2. Schnell einen ersten (sauberen) Entwurf
3. Qualität !
4. Niedrige Preise!
5. Viele Refernezen

Falls Sie wirklich Qualität zum kleinen Preis suchen sind Sie and der og. Adresse vollkommen richtig. Ich habe jetzt schon zum dritten mal mit Elated gearbeitet und ich muss sagen alles tip Top sieht gut aus und ist dabei auch recht günstig.

Mit freundlichen Grüßen

Der Schatten ;D
bezahlt designer und bietet den nicht sowas an...das ist harte Arbeit und kostet zeit...

kleiner tipp von mir...

florenz1337 schrieb:
bezahlt designer und bietet den nicht sowas an...das ist harte Arbeit und kostet zeit...

kleiner tipp von mir...


Lesen gehört wohl nicht zu deinen Stärken. Wie in meinem Beitrag weiter oben erwähnt, werden die Designer selbstverständlich finanziell entschädigt.

in welchem maße xD ist doch da die frage...und man sollte in seinen ersten beitrag doch dies hinzufügen Wink gelesen habe ich es weiter unten aber nicht in deinem hauptbeitrag...!
Schon jemanden gefunden?
Referenz-URLs