Sponsor-Board.de

Normale Version: Global Moderator gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schon in der "Vorstellung" genannt, suchen wir einen Global Moderator (GM) für das -> [Link: Registrierung erforderlich].

Das Forum
Ein privates Supportforum zum Thema Teamspeak.
Hier soll Usern geholfen werden die sich nicht so gut auskennen oder anderweitig 'Hilfe benötigen.

Das Team
Momentan 2 Administration-Mitglieder, meine Wenigkeit und MadMatti.
Da wir beide nicht 24/7 online sein können und auch andere Aufgaben haben wird der GM gesucht.

Was sind die Aufgaben
Der GM soll die normalen Moderationsaufgaben ausführen, das Board bekanntmachen und Support leisten.
Desweiteren hat er ein Mitspracherecht bei Boardentscheidungen und wenn es um neue Moderatoren geht.

Was gibt es als GGL
Da dies ein privates Forum ist, gibt es keine monetären GGL.
Der GM kann aber dies als Referenz zählen und kann auch Dinge wie z. B. Webspace, EMail etc. bekommen.
Desweiteren erhält er "Aufsicht"-Status im Public TS.

Die Anforderungen
(optional)
* Erfahrung in der Forenmoderation

(Voraussetzung - keine Ausnahme !)
* Mindestalter 16 Jahre
* Guter Umgangston, gute Rechtschreibung
* Erfahrung mit dem Produkt Teamspeak

Bewerbungen bitte hier im Thread oder im "Feedback" Forum auf der Site.
Anfragen per PM (sowohl hier als auch im Forum) werden ignoriert.
Danke.
Bei aller Suche finde ich den Link in deinem Thread nicht Wink

MfG
Darkwave

EDIT: In einem anderen Thread gefunden: [Link: Registrierung erforderlich]

alcazar schrieb:
(Voraussetzung - keine Ausnahme !)
* Mindestalter 16 Jahre

Gibt es einen bestimmten Grund oder liegt es an der geistigen Reife? Ich behaupte es gibt auch unter-16-jährige die für den Job geeignet wären...

Nich so faul Darkwave Tongue ,den Link hätteste im "Vorstellungs"-Thread gefunden.

Was die Voraussetzungen angeht, das ist ein Thread, bzw. Entscheidung der Administration des Forums
(das Alter wurde übrigens von 18 auf 16 gesenkt).
Das wollte ich nur wissen, ob unter-16-jährige prinzipiell keine Chance haben bzw. ob es einen guten Grund gibt.
Wir haben einen Gewinner *yay* - Darkwave.
Der Thread wird geschlossen.
Referenz-URLs