Sponsor-Board.de

Normale Version: TS-Support
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gleich vorweg, bevor unnötige Fragen kommen:
Ja, wir dürfen dieses Forum betreiben und ja wir dürfen auch das Logo verwenden.
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, daher:

Evil Inc. in association with MadMatti-a-Super-Genius-Production proudly present Smile

-> [Link: Registrierung erforderlich] - Euer deutschsprachiges Teamspeak Forum *

Hier gibt es News zu neuen Servern / Clients, Hilfe zur Einrichtung und Benutzung von Teamspeak 2 und 3
sowie Tutorials bzw. Video-Tutorials.
Benutzer können ebenso Feedback hinterlassen oder Dienste anbieten.
Wer Fragen zu Teamspeak hat kann sie hier stellen.
Das Forum läuft unter MyBB mit Plugins wie Danke-Button, Board Messages oder Awards.

Es wird auch noch ein Global Moderator gesucht, aber dazu mehr im Jobforum.
Wer mehr Infos wünscht, bitte posten.

* Dies ist ein privates Forum, wir stehen nicht in Verbindung zu Teamspeak Systems GmbH!
Sieht nicht schlecht aus, gute Arbeit! Werde mich die Tage aus gegebenem Anlass etwas mehr dort aufhalten und hoffe, dass die Aktivität dort bald ansteigt.
Großen respekt. Das Forum habt ihr gut organisiert und eingerichtet.
Ich werde mich bestimmt auch aktiv dort aufhalten.
LIKE!
Kurz noch was zum Hintergrund (da unser König gerne mehr Infos wünscht Cool )
Es gab bereits vor Jahren ein deutsches TS-Forum, forum-teamspeak-einstieg.
Nachdem aber einer der Betreiber gegangen war (oder wurde), gingen Ton und Niveau den Bach runter und das Forum wurde offline geschalten und nach gut 2 Jahren Ende letzten Jahres ganz verschwunden.
Da wir schon zu TS2 Zeiten gehostet haben (bis Mai letzten Jahres) und in der Zeit, vor allem auch nach dem Ende von obigem Forum bzw. per PM im offiziellen Forum nach einem neuen deutschsprachigen Forum gefragt wurden - hier das Ergebnis Tongue
@alcazar

Warst du damals auch aktiv auf TeamSpeak Einstieg gewesen? Wenn ja, unter welchem Namen?

War auch recht aktiv dort unterwegs gewesen, war immer lustig Biggrin

Bin aufjedenfall auch mal hier dabei, mal sehen inwiefern ich mein Wissen über TS3 noch aufbessern kann bzw. weiter geben kann Tongue
Also ansich ist es wirklich gut gelungen, was mich allerdings etwas stört, ist, dass alle Ecken abgerundet sind, nur diese eine Ecke "oben links" nicht. Das sieht meiner Meinung nach etwas merkwürdig aus.
Sonst hast du dir aber offenbar wirklich Mühe damit gegeben und ich werde mich wohl in der nächsten Zeit auch anmelden.
Ja, war auch in dem Forum aktiv, daher ja auch die "Geschichte".
<-- Name war entweder "Alcazar" oder "HdZ".
find ich gut und forum schaut super aus Smile

Peter

-
Bei mir schon. Tippfehler?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs