Sponsor-Board.de

Normale Version: YouTube Kanal (simiiVideos)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Boardler
ich betreibe mit meinem besten Freund einen YouTube Unterhaltungschannel, bei dem wir ca. alle 2 Wochen ein neues Video hochladen. Früher hatten wir einen anderen Kanal, mit 2k Abos. (Dieser haben wir jedoch gelöscht - da er ein Strike hatte)

Nun starteten wir einen neuen Namens ''simiiVideos''. Nun will ich euch gerne um ein wenig Feedback bitten. Was wir besser machen könnten.. und und und.. Vielleicht gibt es ja auch einige Abos mehr! :-)

Neustes Video: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns auf Zahlreiches Feedback. :-)
Freundliche Grüsse
das simiiVideos Team
Ich Frage mich wie man mit 16 Abos Partner sein kann :'D Ansonsten guter Channel, habt jetzt 17 Abos Smile

GERIskillzZz schrieb:
Ich Frage mich wie man mit 16 Abos Partner sein kann :'D Ansonsten guter Channel, habt jetzt 17 Abos Smile


Wie gesagt, wir hatten ja 2k Abos... und nun gründeten wir einen neuen und damit konnten wir uns direkt Partnern lassen vom Netzwerk... weil du uns kannten. :-)

Danke für's Abo!

Hey, erst mal nett das Ihr so einen Film Gedreht habt.
Aber ich verstehe den Sinn nicht ?
Wisst ihr überhaupt warum die Gema die Lieder sperrt ?
Und in eurem Video kommen Sachen vor die garnichts mit der Gema zutuhn haben xD

Ich denke mal wenn Youtube schön ihre Zahlungen an die Firmen machen würde, würde auch nichts gesperrt werden. Und wir können sowieso nichts gegen die Gema Unternehmen.

Feedback :
1.) Der Abspann :"Das video ist nicht ganz so lustig" ? Ist das euer ernst ? Ihr macht euren eigenen Film runter, geht schonmal garnicht.

2.) Glaube ich ihr solltet mehr forschen über die Gema und Youtube dan wisst ihr warum Sie die lieder sperren, ist auch richtig so!

3.) Dein Text von oben und das video kommen rüber als ob ihr null ahnung habt was dort vorgeht zwischen Youtube und Gema, und ihr einfach sauer seit das sie lieder sperren.

4.) Ansonsten von der dreharbeit her ganz gut Tongue


_______________________________________________
GERIskillzZz zu deiner Frage...
Du kannst Youtube Partner werden, aber nur in dem Sinne von das du Google Adsens mit einbauen kannst in deinem Channel und selbst das ist sehr unwahrscheinlich bei 16 Abonnenten. Tongue Den Partner Vertrag den du meinst, bekommst du erst wenn du so Erfolgreich wie Simon Desue bist, damit kannst du dir dan deine Wohnung finanzieren.^^

Aber egal, ich abonniere euch trotzdem mal Tongue
Jeder kann Abonnenten brauchen Tongue

Rollemich schrieb:
Hey, erst mal nett das Ihr so einen Film Gedreht habt.
Aber ich verstehe den Sinn nicht ?
Wisst ihr überhaupt warum die Gema die Lieder sperrt ?
Und in eurem Video kommen Sachen vor die garnichts mit der Gema zutuhn haben xD

Ich denke mal wenn Youtube schön ihre Zahlungen an die Firmen machen würde, würde auch nichts gesperrt werden. Und wir können sowieso nichts gegen die Gema Unternehmen.

Feedback :
1.) Der Abspann :"Das video ist nicht ganz so lustig" ? Ist das euer ernst ? Ihr macht euren eigenen Film runter, geht schonmal garnicht.

2.) Glaube ich ihr solltet mehr forschen über die Gema und Youtube dan wisst ihr warum Sie die lieder sperren, ist auch richtig so!

3.) Dein Text von oben und das video kommen rüber als ob ihr null ahnung habt was dort vorgeht zwischen Youtube und Gema, und ihr einfach sauer seit das sie lieder sperren.

4.) Ansonsten von der dreharbeit her ganz gut Tongue


_______________________________________________
GERIskillzZz zu deiner Frage...
Du kannst Youtube Partner werden, aber nur in dem Sinne von das du Google Adsens mit einbauen kannst in deinem Channel und selbst das ist sehr unwahrscheinlich bei 16 Abonnenten. Tongue Den Partner Vertrag den du meinst, bekommst du erst wenn du so Erfolgreich wie Simon Desue bist, damit kannst du dir dan deine Wohnung finanzieren.^^

Aber egal, ich abonniere euch trotzdem mal Tongue
Jeder kann Abonnenten brauchen Tongue


Hallo
Danke für dein Feedback. Wir wissen ganz genau was die Gema ist. Es ist ja eine Art verarsche. Wir haben Das extra so übertrieben dargestellt.

Danke für dein Feedback.

Achso Tongue
pushmessage
Finde die Videos eigentlich recht gut. Wäre nur alles etwas witziger, wenn ihr auch sprechen würdet oder man wenigstens die Umgebungsgeräusche hört.

Zudem hab ich dan noch ne kleine Frage:
Habt ihr euer Intro selbst gemacht oder machen lassen?
Also ich finde die Videos ansich auch ganz gut. Aber wie manche von meinen Vorrednern schon gesagt haben, solltest du vielleicht einmal deine Strategie mit der Musik überdenken, damit deine Videos nicht ständig gesperrt werden.

Aber sonst wäre es auch wirklich besser, wenn ihr zumindest ab und an mal selber sprechen würdet :/
die Parodie find ich hammer Biggrin

hast ein abo ´mehr Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs