Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche ne Grafik Karte bis 120€
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey suche eine neue Grafik Karte bis 120€


Mein System:

8gb Ram
AMD athlon x2 260 3,20GHZ
2tb festplatte




[Link: Registrierung erforderlich]

Habe mir die schonmal angeschaut und sieht ganz nice aus
Habe mir vor ~ 4 Tagen die GTX 650 ti geholt und bin voll zufrieden =)
Du hast ja nicht geschrieben wofür...also wenn du noch nen PCI zu ISA Adapter holst, kann ich dir eine 4MB Tseng ET4000/6000 mit EGA/VGA Grafik anbieten. Die lief schon auf meinem 486 wie ne Bombe!

:-)
Gib nicht zuviel Geld für Grafik aus bei dem schwachen CPU.
Die Grafikkarte kann deinem CPU nicht vornweg rechnen, nur hinterherhängen Wink
Mit ner gebrauchen 4890 bist du mit 40-50€ dabei und die Rechnet schnell genug sogar für Aktuelle Titel. Aufgrund deines für heutige Verhältnisse unterdimensionierten CPUs kommen Aktuelle Spiele in Max Auflösung eh nicht in Frage.

Zum Vergleich , das gibt Steam aus für Skyrim :

Prozessor: Quad-core Intel oder AMD CPU
Speicher: 4 GB System RAM
Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel NVIDIA oder AMD ATI Grafikkarte mit 1 GB RAM (Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher)

Damit würde die Grafikkarte die ich dir empfohlen habe noch im Ramen der empfohlenen liegen dein Prozessor jedoch nicht.


Bei Alien einer der aktuellsten Titel :

Processor: : 2.3 GHz Intel Quad Core Processor
Memory: 2GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX560/ATI Radeon HD 5850 (512 minimum)

könnte deine Karte immernoch mithalten, dein CPU wäre aber hoffnugslos überfordert.


Eine 120€ Grafikkarte also z.b. eine Radeon 6870 wie sie in meinem 2t Rechner arbeitet würde nichtmal annähernd an ihre Grenzen kommen.
Die schafft zusammen mit meinem Hexa Core und 8GB Ram genug Dampf um in fast jedem Spiel einfach nur Hoch bzw Ultra zu drücken und los zu spielen.


grüße

XeLTeS
Ja CPU schaue ich auch grad schon ( AMD Phenom II X4 945 )

oder hast du ne Günstige Altanative?


[Link: Registrierung erforderlich]
Hab grad meinen beitrag Aktualisiert, wenn du einen günstigen CPU suchst ohne das Board wechseln zu müssen der für die Zukunft mehr als genug Leistung hat nimm den AMD Phenom II X4 965 Black Edition <- Hat nochmal 1000 Punkte ( 25% ) mehr als der von dir gepostete kostet ca 10 - 15 euro mehr und ist übertaktbar ohne zu große Hitzeentwicklung auf 3,8-4GHZ.
..mhm.. mal schauen aber mit der 7770oc würde das dann aber auch passen mit dem CPU, also ne gute Leistung?
jo das wäre vollkommen okay, damit kannst du ordentlich zocken, 8gb ram sind mehr als genug
Kannst du mir ne seite empfehlen wo ich den AMD Phenom II X4 965 Black Edition kaufen soll? Oder eine wo er unter 80€ Liegt?
wo ist egtl egal, unter 80€ sollte er schon sein, schau mal wo er güstig ist und schlag zu. Bei einzellteilen ist günstig auch immer nur mein Ziel.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs