Sponsor-Board.de

Normale Version: Hilfe bei Webseiten Sicherheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey könnte mir jemand einen gefallen tun und mir ein wenig helfen bei meiner Webseite?
Suche jemanden der sich gut mit Webseiten Sicherheit auskennt und mir gute Ratschläge geben kann am liebsten via Skype
Gruß Fredix
Hey Fredix,

vielleicht solltest du dein Problem erst mal genauer beschreiben, dann können dir direkt die passenden helfen.
Wie wäre es wenn du mal gewisse Code Auszüge Postest, uns beschreibst um was es genau geht etc. pp.

Grundlegend ist mal das Problem dass man ne Website auch in verschiedenen Script sprachen erstellen kann und du nicht angibst um welche es geht.
Es handelt sich um PHP und MYSQL
Wenn sich jemand bereit erklärt würde ich ihm das Komplette Script zukommen lassen
Wir kommen der Sache schon näher, wenn du jetzt noch schreibst was genau du dir unter "Sicherheit" vorstellst, dann ist die Lösung nicht mehr in weiter Ferne.
Es geht mir hauptsächlich um die Spionage der Daten meiner User.
Mir wurde gesagt ich solle vermehrt auf mysql_real_escape_string setzen jedoch besitze ich gar keinen Login Bereich.
Würdest du dir meinen Code einmal ansehen auf Fehler bzw Lücken?
Les mal das hier: Vielleicht hilft es dir ja schon mal weiter, bevor du auf diese Funktion setzt: [Link: Registrierung erforderlich]
Ich persönlich habe diese Funktion garnicht drinnen.
Daher meine Frage ob ich noch iwo drauf achten soll?
Habe POST, GET, SELECT,INSERT INTO und DELETE verwendet mehr eig nicht.
Dann brauchst du dir eigentlich keine Gedanken zu machen mit diesen Funktionen.
Für noch mehr Sicherheit dann halt SSL-Zertifikat.
Dürfte ich dir den mal den Code zukommen lassen damit du mal drüber gucken kannst ob alle iO ist?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs