Sponsor-Board.de

Normale Version: Media-Association
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://i45.tinypic.com/33ng9oy.jpg(!https)

Wer sind wir?

Wir sind ein Verein, der sich in Gründung befindet. Dieser wird sich hauptsächlich mit Neuen Medien beschäftigen. Das heißt alles, was mit Internet und seinen Eigenschaften zu tun hat. Sei es E-Sport, Internetnutzung (Facebook) oder Hintergründen. Dies bedeutet, der Umgang mit Html und anderen Scriptsprachen zu dessen Nutzung.

Des Weiteren beschäftigen wir uns mit dem sicheren Umgang von Programmen und Spielen speziell für Kinder und Jugendliche sowie älteren Generationen 50+.

Was tun wir?

Wir versuchen mit unseren Wissen und unseren Ressourcen Kinder/Jugendlichen/Erwachsenen eine Online-Plattform zu Bieten die für jedermann genutzt werden kann

Sei es durch den E-Sport Teampeak Diskussionen unter gleich gesinnten oder das Bedürfnis sein Wissen zu erweitern.



Was ist Geplant?

Unsere Planung ist im vollen gange und stellt sich zur zeit wie folgt dar

-Vereinsgründung ( Wir warten nur nach auf das Okay vom Anwalt damit wir den Verein beim Amtsgericht eintragen können)

-Aus/Aufbau des E-Sports Bereichs

-Aus/Aufbau von On/Off-line Kursen (Sind im gespräch mit einigen Einrichtungen)

-Aus/Aufbau einer Online-Redaktion (Artikel und Livestream)

-Aus/Aufbau eines Webradios ( Bestehendes Web-radio übernommen )



Wie sehen die Kosten für den user aus?


Wir haben Versucht die Kosten für den User (Mitglied) so niedrig wie möglich zu halte

Für Jugendliche unter 18 = 2€

Für Jugendliche über 18 = 3€

Die Mitgliedschaft bis zur vereinsgründung ist Kostenlos

Die 2-4Wöchige Probezeite Nach der Vereinsgründung ist Kostenlos


Warum ein Verein und kein Clan?


Als eingetragener Verein haben wir durchaus mehr Möglichkeiten und Chancen dem User etwas zu bieten, zumal der Standpunkt gegenüber eines Clans klar gesetzt ist

Keine Halben Sachen


Was könnt ihr mir als User Bieten?



Dies kommt ganz darauf an, wie aktiv ein User das Vereinsleben gestaltet.

Ein Beispiel: Solltest du in der Redaktion tätig sein und vollwärtiges Mitglied im Verein sein, ist es dir z. B. Möglich gewisse Veranstaltungen zu Besuchen

Z. B. Gamescom oder die Cebit oder IFA , Dir wird ein Presseausweis zur Verfügung gestellt und evtl. die Fahrt teilfinanziert (nach persönlicher Absprache und wird im Einzelfall entschieden)

Jedoch wird von dir erwartet, dass du Redaktionel dort tätig bist, entweder als Journalist, Reporter oder Kameramann

Oder du bist als Bereichsleiter bei uns tätig (eine Abwandlung des Clanleaders).

Dort hast du z. B. die Möglichkeit dein Team aufzubauen und in den E-Sport einzusteigen (Server werden gestellt)

Wir erwarten keine Höchstleistungen (EAS oder EPS) sollten wir aber sehen das Du und dein Team erfolg habt, sind wir gerne bereit euch zu Unterstützen z. B. durch.

Bootcamps, Ressourcen, Kostenübernahme für Veranstaltungen


Dies sind nur einige Beispiele von Möglichkeiten wie du bzw. ihr etwas von dem Verein erhalten könnt UND für de Verein-Leisten könnt.

Wer darf alles in den Verein?

Im Endeffekt hat jeder das Recht einem Verein beizutreten und es wird auch niemand vorher ausgeschlossen.

Als verein haben wir das Ziel eine Gemeinschaft aufzubauen, die frei von Vorurteilen, Diskriminierung und Rassismus ist.

Welche Spiele bietet ihr an?


Counter-Strike
Counter-Strike Zero
Counter-Strike:Source
Counterstrike: Global Offensive

Day of Defeat
Day of Defeat:Source
Team Fortress 2
Battlefield 1942
Battlefield 2
Battlefield 2142
Battlefield 3
Call of Duty 2
Call of Duty 4
Call of Duty 5
Call of Duty United Offensive
Call of Duty BO II (ESl-Team vorhanden)
Dystopia
Enemy Territory Quake Wars
Eternal Silence
GTA SA:MP (MTA)
HL Deathmatch Classic
HL2 Deathmatch
Insurgency
Killing Floor
Left4Dead
Left4Dead 2
Minecraft
Minecraft Tekkit
Red Orchestra 41-45
Red Orchestra Darkesthour
Red Orchestra Marenostrum
Return to Castle Wolfenstein
Source-TV
Team Fortress
Team Fortress 2
Teeworld
Trackmania
Trackmania 2 Canyon
Unreal Tournament 3
Urban Terror
Zombie Panic:Source
League of Legends

Fett makierte Titel sind momentan die gänigsten Spiele bei uns


Wenn du/ihr mehr erfahren wollt so schreibt mir doch eine PM oder Besucht unseren TS-Server bzw auf Facebook

212.224.121.11:4179

[Link: Registrierung erforderlich]

P.S Die Homepage Befindet sich noch im Aufbau, gerne darf ein Blick darauf geworfen werden, spart euch aber Bitte Kommentare dazu, wir wissen das sie Leer ist=)

[Link: Registrierung erforderlich]

Sponsorhelp schrieb:
P.P.S Ich Entschuldige mich für fehlende Buchstaben, da meine tastatur leider Hinüber ist und ich um 5uhr morgens keine neue Beschaffen konnte


Wieso besorgt man sich dann nicht erst je neue Tastatur, schläft mal aus und schreibt dann einen ordentlichen Text? Gewisse Fehler im Text machen keinen guten Eindruck, vorschreiben in Word sollte mindestens drin sein.

Das sieht nämlich nun nach halben Sachen aus, was ihr ja angeblich nicht wollt.

Ich schreibe übrigens gerade mim Smartphone, ne defekte Tastatur ist da meiner Meinung nach keine ausrede.

hatte ich leider vergessen rauszunehmen, oder hattest du noch dutzende fehlende buchstaben entdeckt?
Ich glaub Storage-Base hat sich nicht nur auf die fehlenden Buchstaben bezogen.
Denn auch die Rechtschreibung, speziel die Groß- und Kleinschreibung, scheint nicht so ganz dein Ding zu sein.

Der Text insgesamt macht auf mich kein sehr guten Eindruck. Zum einen, bedingt durch die oben angesprochene Rechtschreibung, aber auch aufgrund der Textformulierung.

Der Gesamteindruck geht bei mir somit immer mehr in den Keller. Besonders, weil du aus deinem anderen Threat auch nichts gelernt hast und im Grunde hier die selben Fehler gemacht hast.
Dies mag vllt möglich sein, aber wie du sicherlich auch nachvollziehen kannst, bieten wir jeder Altersgruppe dieses angebot an, und da versuche ich mich natürlich so verständlich wie nur möglich auszudrücken, was die Rechtschreibfehler angeht nunja sie sind behoben, und ich habe aus meinem Fehler gelernt=)

Nun bitte ich euch aus dem Fehler aus meinen letzten Thread zu lernen und einfach mal beim Thema zu bleiben.
Ich finde es eine Gute Idee, und würde gerne im Bereich Minecraft Mitwirken ich Schreibe dich in Skype an.
wie groß groß ist den die Community schon und vorallem sind in allen spielen Communitymitglieder zahlreich vorhanden?
Wie bereits erwähnt, befinden wir uns noch in Gründung, die spiele, sind unterschiedlich mit Spielern bestückt, es gibt tage da spielen 10-12 Mann nur minecraft, an andern tagen wird wieder nur bf3 oder css gespielt, das kann man sich auch als großen Treffpunkt vorstellen, da zurzeit die Zeit durch Teams noch nicht besetzt ist.

Die Anzahl ist relativ durchwachsen, im Winter/Wochenende/Ferienzeit sind es meistens 10-30 Leute gleichzeitig im TS online, in der Woche ist die Anzahl im Schnitt zwischen 5-20 Abends natürlich mehr als mittags.

Das ist aber Relativ normal, da anders als in einem Clan keine direkten Pflichten bestehen.
pushmessage
Referenz-URLs