Sponsor-Board.de

Normale Version: [I] Sponsorhelp kehrt zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB Mitglieder

Nachdem ich es mir nun gründlich überlegt habe ob, und wie ich Sponsorhelp zurück ins Leben rufe, bin ich zu folgendem Schluss gekommen.

Sponsorhelp wird definitiv wieder kommen UND auch unter denselben Namen

Da die Podcasts damals gern gesehen und auch recht beliebt waren, wird der Schwerpunkt von Sponsorhelp nun darauf aufbauen.

Natürlich wird es auch dort wieder aktuelle Artikel über die Sponsoring-Szene geben und auch der Tutorial-Bereich wird überarbeitet.

Auch wird es wieder FÜR Sponsoren Möglichkeiten geben sich und ihr Unternehmen vorzustellen.

Was noch kommen wird? Nun es wird nicht mehr lange auf sich warten lassen =)
p.s Helfende Hände gesucht Bitte per PN melden

Kurze Info über das projekt

Anfang 2012:


Sponsorhelp.de soll Usern helfen den begriff "Sponsoring" richtig zu verstehen und umzusetzen, dies versuche ich durch ständig aktuelle Artikel und Beiträge zu erhalten

unter anderem werden Sponsoren Empfohlen, die sich im laufe der zeit in der Sponsoring-Community Bewährt haben (Natürlich meiner persönlichen Meinung nach)

der Nächste schritt ist das so genannte TestCenter es soll Sponsoren und Usern zugleich eine Hilfe sein Produkte/Angebote Richtig an den Mann zu bringen

Da nicht jeder Sponsor weiß was er anbieten kann/soll bzw ob es sich lohnt usw usw usw

und eben für den user damit er einen Neutralen objektiven Einblick über den Sponsor bekommt.

Die Podcasts fanden in unregelmäßigen abständen statt, unter anderem mit Sponsoren, usern und Admins von diversen Sponsoring-Plattformen


Mitte 2012


Da ich immer wieder anfragen bekomme was denn nun mit Sponsorhelp los ist, hier einige Infos an euch

-Die Leitung von Sponsorhelp wurde an intechmedia websolutions übertragen

Warum? das ist ganz einfach erklärt, als ich mit Sponsorhelp.de begonnen habe hatte ich einen normalen arbeitsalltag von 8-10H

Jeder der ein projekt eröffnet weiß wieviel zeit sowas in kauf nehmen kann vor allem wenn man ALLEINE daran arbeitet

Gegenwart:meine berufliche Situation in punkto arbeitszeit hat sich nochmal erhöht anstatt 8-10H bin ich nun 12-15H Täglich Beruflich unterwegs, Also Fast unmöglich etwas am projekt Sinnvoll erreichen zu können

-Ich werde Passiv an Sponsorhelp.de Mitarbeiten jedoch die Weiterentwicklung und Planung liegt ab sofort an Intechmedia

-Wenn ihr Spezielle fragen zu Sponsorhelp.de habt könnt ihr sie mir gerne stellen und ich werde sie an die Neuen Admins von Sponsorhelp weiterleiten

-Ich kann euch Leider NICHT sagen wann es weitergehen wird mit Sponsorhelp.de das liegt in den händen von Intechmedia

-Ob weitere Podcast o.ä erscheinen kann ich leider auch nicht Bestätigen

-Die Kontaktadressen von Sponsorhelp.de sind Aktuell und an die Entsprechenden personen weitergeleitet wenn ihr also fragen habt einfach eine mail an [email protected] oder [email protected]

Anfang 2013:

Siehe oben, genaue projekt-vorstellung wird folgen.
Referenz-URLs