Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen League of Legends Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Mein Team sucht noch einen Spieler für die Nächsten DESBL Saisons.
Es Fehlt noch ein Jungler/Top Spieler.
Zu dir:
  • Gewisses maß an Reife
  • Mind. 16 Jahre alt
  • Lvl 30 + Mind. Silber elo
  • Headset + Teamspeak
Zu uns:
Wir sind ein Team innerhalb vom Alpha-Force Clan.
Wir bieten !bald! eine Fertige Homepage mit einem TS Server und Vertrauenswürdigen Admins und Spielern.Derzeit sind wir in Folgenden Spielen verteten:
League of Legends
Tera Online
World of Warcraft (Server Zuluhed)
uvm.

Falls du diesen interesse hast dann komm und mal besuchen:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Mfg Skyylt i.A Alpha-Force Clan
PS legt euch auf keine ELO fest, weil genug "noobs" rumlaufen, die einen die kd ruinieren, obwohl sie gut sind.
Welche Elo habt ihr? Welche Mainchamps?

Würde gerne mehr wissen! ;-)
@sRNx33 Ich weis aber Silber Wertung sollte zumindest erreicht sein.Es soll nicht als Messlatte gesehen werden sondern eher an der Aktivität.Denn es gibt wirklich genug Leute die schlecht sind.Ich selber habe zwar eine Silber Wertung ABER! Ich spiele seit der Beta und habe genug erfahrung ^^ Ich kann ungefähr abschätzen wer zu uns passt Smile
pushmessage
Helft ihr auch kleineren Leuten wie mir aufzusteigen und was beizubringen damit man dann mit euch zocken kann ???
@MasterofPoker99
Das haben wir demächst vor.Wir nehmen unerfahrene Spieler und "trainieren" sie.wir werden ihnen beibringen wie man Champs countert und welche Items was countern etc..
Du solltest aber mind. Lvl 20 sein.
Damit kann ich nicht dienen bin erst lvl 15 schade
Dann spiel noch ein wenig und dann kannst du ja dazu kommen ^^
es hat ja auch noch nicht angefangen ist ja noch alles in planung
Wenn ihr meint..... Also ich werde mich vll melden, aber mir wäre es lieber jetzt ne antwort zu haben egal viel spaß bei der suche
Referenz-URLs