Sponsor-Board.de

Normale Version: Admins, Developer, Moderatoren und Techniker für 500 Slots Minecraft-Server gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community!

Mein Virtueller Name ist Balscht!
Ich hatte über mehrere Monate hinweg einen gut besuchten Minecraft Server laufen. Ich musste ihn aus Zeitgründen jedoch leider Gottes aufgeben Mad.
Nun habe ich vor wieder ein sehr sehr großes Projekt auf die Beine zu stellen. Ich habe einen Minecraft Server vorbereitet der den Namen "Europa-Server" trägt. Ausgestattet mit 500 Slots.

Hier der Text den man in eine Serverliste schreiben könnte;

Liebe Server-Suchende!


Willkommen bei

Europa-Server ! Dem Minecraft Server, dem keine Grenzen gesetzt sind!

Erstelle dein Grundstück wo du willst!
Unsere Server-IP : 46.228.194.15:25565

TeamSpeak3-Server-IP : Zur Zeit leider offline!

Mit 500 Slots!!!
Was wir euch bieten:


-Einen Item-Shop

-Ein gut ausgebautes Wirtschaftssystem [Economy]

-Ausreichenden Schutz gegen Hacker ["Gotcha-Anti-Cheat-Engine]

-Mehrere Welten; u.A. Farmwelt, Stadtwelt, Spawnwelt, Nether, Event-Welt, End-Welt...

-Keine Laggs [Server holt sich Ram wenn er braucht]

-Ränge aufsteigen

-Grundstücke [GS]

-Die Möglichkeit eine eigene Stadt zu gründen und somit zB den Rang Bürgermeister zu bekommen!

-Guten, netten und schnellen Support bei Fragen oder Anregungen mit unserem Ingame-Support-Ticket-System!

-Viele Abenteuerreiche Events, wie zB Hunger-Games oder SkyPvP!

Bitte schaut Euch auch die Server-Bilder unter "Bilder" an!


-----


Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das Team vom Europa-Server!



Nun suche ich ein paar Treue Admins, Developer, Moderatoren und Techniker die mir beim Aufbau und veröffentlichen des Servers helfen!

Bei Interesse bitte einfach Skype Namen oder Ähnliches in die Kommis oder per PN.


MfG euer Balscht
Wie alt bist du?
Wie finanzierst du den Server? Müssen Team mitglieder etwas bezahlen?
Root eck Daten oder wo das der Minecraft gehostet wird?

Usw.

MfG

Martin

omg.vu schrieb:
Wie alt bist du?
Wie finanzierst du den Server? Müssen Team mitglieder etwas bezahlen?
Root eck Daten oder wo das der Minecraft gehostet wird?

Usw.

MfG

Martin


Hallo Martin,

ich bin 16 Jahre alt und der Server ist auf einem Root Server mit bis auf 32 GB erweiterbarem RAM. Je nachdem wie viele Member den Server besuchen werden, würde auch der RAM aufgestockt werden.
Und nein, Team Mitglieder müssen NICHTS bezahlen. Natürlich ist gegen Spenden auch NICHTS einzuwenden Biggrin
MfG Balscht

Ich kann gerne mithelfen.
Könnte Technicker , Devolper oder Admin sein.
Habe viel erfahrung.
Melde dich in skype bei mir: nikl100
Hey Balscht!
Hätte auch Interesse!
Bin ein ziemlich Minecraft geiler Typ wenns Spaß macht und hab Interesse, den Server zu publishen.
Melde dich per PN, dann geb ich dir weitere Kontaktdaten!
LG
Heyy ich helf dir gerne bin auch (meist) rund um die Uhr auf skype zu erreichen


bin 13 und hab viel erfahrung damit wennde willst Zeichne ich dir auch ein Texture Pack bzw mach Forum und Website für dich Wink


einfach melden

unter skype: urps12341

oder unter e-mail: [email protected]
Hey Baltsch,

ich habe auch Interesse an diesem Projekt!

Ich bin 14 Jahre und habe auch einen Clan mit 10 Membern, welche auch einen geilen MC Server suchen und somit bringe ich schon Member für den Server mit!

Könnte Admin werden, da ich mich gut mit Plugins auskenne und auch gerne einen Server Ingame administriere!

Mein Skype-Kontakt: marc.schwaerzel1

MfG Marc
Ich heiße Luca bin 12 Jahre jung und kenne mich sehr gut mit Minecraft aus! Ich hatte selber mal einen Server der super lief ! Bin als Administrator gut geeignet, da ich viele Erfahrungen mit Plugin Befehlen, Plugin coden, Plugin einstellen, Support, Website, Ich weiß was man zu tuhen hat und wann man zugreifen muss etc!

Bitte schreibe mich mal in Skype an: minecrafterr3_d3

Ich hoffe ich werde angenommen.

MfG Luca (MC: xXItachiXx)
Ich heiße viphong bin 14 jahre alt kenne mich gut mit plugins aus weil ich hatte mal ein server und wollte mich als admin bewerben skype name: viphong.trieu
Referenz-URLs