Sponsor-Board.de

Normale Version: [B] SEO Dienst Kostenlos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-board'ler,
Hiermit biete ich meine SEO Dienste an, diese sind wie Folgt :

_______________________________________________________________
Bewertung der Webseite
  • Site-Rank: Wie gut die Website von Google und anderen Diensten bewertet wird.
  • Popularität der Website: Überprüft wie populär die Website im Internet ist.
  • Technische Analyse: Überprüft die technischen Details auf Fehler.
  • Social Bookmarking: Wie oft die Website mit Social Bookmarks versehen wurde.

_______________________________________________________________
Anmeldungen bei Suchmaschinen
  • Wir tragen Ihre Webseite bei den Top +100 Suchmaschinen ein.

_______________________________________________________________
Seite Checken

  • Wir Checken all ihre Links der Webseite, mit einem Bericht zum Nachweis.
  • Wir Checken die Ladezeit ihrer Webseite.
  • Wir prüfen ob ihr Code Komprimiert ist.

_______________________________________________________________
Extras
  • Wir generieren Ihnen Ihre Meta Tags.
  • Wir testen Ihrer Linkpopularität.
  • Wir Checken Ihre Backlinks.

Wenn Ihr davon einen Dienst nutzen wollt, schreibt mir eine Privatnarricht.

Als GGL.
eine Bewertung und ein paar SB Punkte ? Tongue
Sind Referenzen vorhanden?

//EDIT: Du kannst ausßerdem hierfür keine Bewerbung verlangen, da du es im falschen Forum gepostet hast!
Da es in der Plauderecke ist mal mein Kommentar dazu Smile

Die meisten Dinge kann man mit Online Tools wie [Link: Registrierung erforderlich] prüfen lassen, andere Dinge direkt mit Google - ich finde es daher dreist dafür auch noch ne Gegenleistung zu verlangen.

Wenn ich dann noch lese "Wir generieren Ihnen Ihre Meta Tags." heißt dass für mich das ihr euch Wörter von der Seite sucht die oft vorkommen und die dann einfügt...

Aber das ist lediglich meine Meinung - will dir das Angebot natürlich nicht schlecht reden..
Hallo Storage-Base.
Natürlich kann man diese Dinge mit Online Tools Lösen,
aber diese kosten meistens mehr wie ein paar Euro (:

Und bevor ich bei Online-Tools mehrer Euros bezahle,
gehe ich Lieber zujemanden, der sagt ich mach das alles für 2,10€ oder so (:
Webmaster tools von google, ist top und 4free.

Webseite in über 100 Suchmaschinen eintragen? Da stell ich mir die Frage wozu?

Welche werden genutzt am häufigsten? Google, Yahoo, Lycos, Web.de, oder fireball? Alles Suchmaschinen die eine Seite automatich indexieren Smile

Finde dennoch deine Hilfsbereitschaft gut. Viel Glück.

Zitat aus meiner Lehre " Immer so viel wie nötig, nicht wie möglich" Wink

Rollemich schrieb:
Und bevor ich bei Online-Tools mehrer Euros bezahle,
gehe ich Lieber zujemanden, der sagt ich mach das alles für 2,10€ oder so (:


Moin, da in der Plauderecke gepostet werde ich mich auch mal einmischen:
Ich habe vor einiger Zeit für meine Firma die Page hinsichtlich SEO mithilfe diverser Online-Tools geprüft und dann selber optimiert.

Und für wenig Geld bekommt man meistens leider auch wenig, zumindest kenne ich bei dir keine Referenzen etc.. Für vieles gibt es aber gute kostenlose Tools und wer bereit ist, sich mal mehrere Tage mit dem Thema zu beschäftigen, erhält schon einen guten Einblick, wenn auch noch nicht den totalen Überblick.

Und für viele deiner lieb-gemeinten Dienste kann ich dir sowieso eine Onlinepage für nennen, die das kostenlos macht. Da stellt sich mir die Frage, ob eine Sammlung von SEO-Tools für den Privatgebraucht nicht sinnvoller wäre Wink

Lg

Referenz-URLs