Sponsor-Board.de

Normale Version: FTB-server über FTP (Minecraftserver) installieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viele Minecraft-Spieler kennen sicherlich das allseits bekannte Mod-Pack FTB (Feed the Beast). Dieses enthält zahlreiche Mods in Kombinationen, Texture Packs und so gibt es eben auch Server-Dateien, womit man z.B. einen Server (mit Hamachi) kinderleicht zum laufen bekommt.
Nun besteht aber das Problem, dass dies schon ein wenig Rechenleistung "frisst" und auf meinem PC nicht der Client und der Server sauber (gleichzeitig) laufen.
Ein guter Freund verfügt jedoch über einen Minecraftserver und würde darüber gern so einen Server laufen lassen, da die meisten Server (meistens aus Amerika) zu stark laggen.

Ist es möglich die Dateien per Copy and Paste dort hinzuzufügen und wie verhält sich das beim starten, da man ja eigentlich eine komplett andere Startdatei hat, als für den normalen BukkitServer.

Danke schon einmal für eure Antworten.
Ich bin mir nicht sicher wie du das meinst, also hat dein Kumpel einen Minecraft Bukkit Server? Wenn ja, sollte es eigentlich nicht gehen einen anderen Server drauf zu installieren. Es seidenn er hat einen V-Server oder Root-Server da ist es einfach.
pushmessage
Referenz-URLs