Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Kaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

Ich hab mir vor 10 Tagen Minecraft, auf minecraft.net via EC-Karten Funktion gekauft. In den FAQ von mojang.com Steht das es je nach Zahlungsart 3-5 Werktage dauern kann bis die email mit dem key kommt.

Am 3 und 5 Tag habe ich dem Mojang support geschrieben wann denn die email nun endlich mal kommt, Antwort darauf gab es keine.

Ich habe in allen Ordnern des emaildienstes geschaut (gmx) doch keine Mail von mojang,minecraft...
Google spuckt natürlich auch nichts hilfreiches aus Mad

Hat jemand eine Lösung oder ein Tipp? würde mir sehr weiterhelfen

Mfg.
Hast du dich denn mal versucht einzuloggen im Client?
Natürlich habe ich das, ich kann ja nicht mal einen username wählen solange ich keinen key habe -.-" mit der email im client ging es aber auch nicht.
Hallo,
da ich selber schon Probleme mit GMX hatte kann ich dir sagen das die GMX Mailserver ab und an von verschiedenen Servern einfach keine Mails annehmen. Ich kann mir vorstellen das das selbe bei dir assiert ist.
MFG Jkoan
Ist das Geld schon abgegangen? Wenn ja guck doch mal auf minecraft.net und da loggst du dich ein und gehst auf Produkte dann müsste das bei dem Client "du hast diesen Artikel bereits gekauft" stehen und meines Wissens kannst du dir dort auch den Code für die Aktivierung erneut zuschicken lassen (ging jedenfalls damals bei nem Kumpel von mir)
Hallo
Probier dich mal hier mit deiner eingegebenen EMAIL Adresse einzuloggen: [Link: Registrierung erforderlich]

Hier sind alle deine Key's. Wenn dort einer frei ist kannst du dann einlösen.

Wo ich mir das letzte mal Minecraft gekauft habe, wurde meinen Account nach der Zahlung mit der E-Mail Adresse registriert.

Grüsse
@Meinschatten Jep dort steht das ich dieses produkt schon gekauft habe.
@papaschlumpf dort steht "my Games" mit dem import von minecraft.net daten blabliblubb, und My gift codes ein bild von minecraft und ein Fenster wo ich den key/prepaid gift card code eingeben kann.

Edit* gmx ist scheiße! v.v
Ich habe mir Minecraft auch versucht per EC-Karte zu kaufen, aber es passierte nichts. Dann habe ich es mir einfach per Sofortüberweisung bestellt.
Referenz-URLs