Sponsor-Board.de

Normale Version: beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thread gelöscht und Aktion beendet.
MMEEEEGGAAAAAA GEILE IDEE (das musste groß geschrieben werden ;D)
Find ich richtig geil diese Idee Daumen hoch Smile
Werde mich vlt auch mal bei euch melden xD ist ein guter Start für neue Webseiten und youtuber
Vielen dank dass dir unser Projekt gefällt. Melde dich einfach bei Interesse. Wir werden uns bestimmt einig ;-)
Kann sein das es an mir liegt nur bei mir dauerte es ein wenig bis die seite geladen wurde hab das fotos ausgeblendet und dann hats nicht mal ne sekunde gedauert
Also bei mir lädt das alles schnell.
Euer Projekt gefällt mir auch sehr gut, werde öfters mal Vorbei schauen.
Ich wünsche euch beiden viel Glück und vor allen Erfolg für euer Projekt.

Gruß
Timäärr

twinkie schrieb:
Kann sein das es an mir liegt nur bei mir dauerte es ein wenig bis die seite geladen wurde hab das fotos ausgeblendet und dann hats nicht mal ne sekunde gedauert


Das liegt wohl bei dir. :-) Auch bei mir läuft das ganze extrem schnell.

Ich bitte euch, dass alle Bewerbungen für bleevle.de nur über das [Link: Registrierung erforderlich] gemacht werden und nicht per PN!
ja bei mir läuft es auch wieder alles sauber gute arbeit echt geil geworden
Um einer Webseite einen Erfolg zu garantieren, muss zuerst der eigene Erfolg gesichert werden.
Um einer Webseite einen Erfolg zu garantieren, muss man zuerst Marketing können.
Um einer Webseite einen Erfolg zu garantieren, muss man sich mit Google auskennen.
Um einer Webseite einen Erfolg zu garantieren, muss man auf die Inhalte achten.

Dies ist leider alles nicht der Fall.
Eine Marketing-Agentur ohne das Marketing.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs