Sponsor-Board.de

Normale Version: Failydail.de stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://img.graphiczone.de/fb.png(!https)

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchte ich euch ein neues Projekt mit viel Humor vorstellen. Auf der Webseite sind hauptsächlich lustige Bilder und lustige Videos zu finden. Es werden täglich ca. 30-50 neue Bilder und Videos hochgeladen. Demnächst werden zwischen den registrierten Mitgliedern, Gewinnspiele und Verlosungen stattfinden. Registrierte Mitglieder haben vorteile, weil sie bei den Events und neuen Uploads benachrichtigt werden.

Der Name FailyDail kommt eigentlich von "DailyFail = täglich scheitern"
Allerdings wie ihr es auch schon bemerkt habt gibt es bei uns ein Wortspiel, sodass die Buchstaben D und F vertauscht worden sind. So kam es auch zu dem Namen "FailyDail".

Wir wissen auch das es solche Seiten wie "Sand am Meer" gibt, und dennoch wollen wir versuchen die Seite etwas bekannt zu machen.
Wir hoffen auch sehr da sie uns helfen die Seite etwas bekannter zu machen durch weiterempfehlungen, likes oder sharings. Gerne sehen wir auch registrierung auf der Webseite.

Sie erreichen uns unter
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
FailyDail.de "illuminarty"
Also totale Verwirrung mit den Namen siehe hier [Link: Registrierung erforderlich]
die kannte ich bisher noch leider nicht. Ich hatte nur geguckt ob alle Domains frei sind für FailyDail und das waren sie.
Lets take a look on [Link: Registrierung erforderlich]

Wie sie sehen ist hier eine fast leere Homepage mit einen Bild von daher sollte das nicht so tragisch^^
danke für die aufmerksamtkeit Smile und anscheinend machen die nichts mehr seit Oktober 2012 Smile
Also ich fand die Seite noch etwas schlicht aber von den Bildern her sehr lustig Smile Macht weiter so dann nimmt das Projekt auch ne schöne Form an Smile (Positiv gemeint)

Grüße
Bitte verspreche mir eines, wenn die Seite später mal so populär wird wie 1jux oder so, bitte Hau nicht soviel Werbung drauf. Ich hab die Seite mal Ge-Bookmarkt. Gefällt mir echt gut Biggrin
Vielen Dank !

Ich denke wir werden jeglicher Werbungen auf der Seite vermeiden. Wir wollen die Menschen anlocken und nicht verscheuchen ! Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs