Sponsor-Board.de

Normale Version: Preis für Werbung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Liebe Community!

Ich würde von euch gerne ein paar Tipps haben, bezüglich von Preisen für Werbung. Ich würde gerne wissen, was ihr bereit seid für Werbeplätze auf Flyern. Gehen wir davon aus, dass es 8 Werbeplätze auf der Rückseite eines jeden Flyers gibt, außerdem einen auf der Vorderseite.
Man kann natürlich mehrere Werbeplätze kaufen und dort dann sein Logo halt größer präsentieren.

Flyer sollen ab einer Stückzahl von 1000 gedruckt werden. Was wärt ihr bereit pro Flyer zu zahlen? Ich bin von 0,035 und 0,05 € pro Flyer ausgegangen. Zu viel? Zu wenig? (Flyer Rückseite)

Für die Vorderseite des Flyers würde ich das doppelte-dreifache berechnen.

Eure Meinungen bitte. Smile
Es wäre ganz interessant, für was diese Flyer sind.

Wenn du beispielsweise auf der GamesCom Flyer verteilst, wäre ich als Leiter einer Gamingcommunity bereit viel mehr dazu auszugeben.



Gruß Chris
Hallo, bei 0,005€ pro Flyer wäre das ein Preis von 5€ pro 1000 Flyer. Finde ich eigentlich angemessen.
Was interesannt wäre zu wissen, wie sieht der Flyer aus, wo und an welches Klientel wird es verteilt und wo.
Es geht um Events wie Partys, Fussballturniere etc.
Sorry bin bei den 0 verrutscht.
Also entschuldige mal, 50€ für einen Webeplatz, bei 9 Werbeplätzen verdienst du also mit 1000 Flyern 450€, klar für dich ist das ein gutes Geschäft, aber auch nur für dich!
Wenn man überlegt das man das schon für um die 20€ gedruckt bekommt, bist du der einzigste der daraus Profit schlägt.

Also mir wäre das entschieden zu teuer, vor allem dann noch mit so vielen anderen den Werbeplatz zu teilen.
Okay, vorschläge? 5 Euro sind mir bei 1000 Flyern zu wenig? 10 Euro?
Von den 1000 Flyern landen sicherlich die hälfte im Müll, oder irgendwo auf der Straße.
Wäre von daher nur ca 50% profitabel.
50% Ich glaube das ist ein höherer Anteil der im Müll landet, wenn ich jetzt nur mal von meinem Freundeskreis ausgehe liegt der bei ca 75%.

Also denke ich das liegt eher bei 60% aufwärts....
Flyer lohnen sich nur wen der inhalt einen bezug zur werbung hat...

zudem sollten 5€ mehr als genug sein für 1000 Flyer...
Referenz-URLs