Sponsor-Board.de

Normale Version: DecinoX sucht FIFA Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forengemeinde,

derzeit sucht DecinoX FIFA Spieler!

Anforderungen:

- 14+
- skill
- Rank's in der ESL
- vorzugsweise mit Team
- teamfähig, gesunde Portion ehrgeiz, freundlich
- Trusted und Premium falls nötig
- engagement!
- Spaß am Spiel!

Wir bieten Euch

- Starke Spieler die die Anforderungen erfüllen
- Top Clan
- 3 TopLevelDomains
- eigene Game- & Voiceserver (falls lust auf andere Spiele bestehen)
- Individuelles Design ([Link: Registrierung erforderlich])
- Community
- eine gut besuchte Homepage
- ein nettes Management sowie erfolgreiche Teams
- Bouncer

Falls diese Anforderungen auf dich zutreffen und wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich im DecinoX Forum oder unter der

ICQ-Nr.: 319398021
oder HIER

MFG FR4P
fifa10?
Yep Fifa 10 Smile
auch 09er? oder nur 10er?

Fr4P schrieb:
Yep Fifa 10 Smile


MaXxXaM schrieb:
auch 09er? oder nur 10er?


Ich denke er hätte auch Fifa 09 erwähnt, wenn sie danach suchen! Und wer schlau ist guckt auf die HP und kann in dem Kästchen wo die verschieden Bild'chen sind sehen: Aha Fußball Bild Text: Fifa 10!

Damit wäre es glaube ich geklärt!
Sollte ich mich irren, bitte ich um Entschuldigung!


LG

Nene passt alles solang Maxxxam nicht das mit der 09er und 10er ID meint, gerne auch Fifa 09 wobei ich denke das jeder Fifa Fan nun das 10er hat ;O
Nene ich meine es nicht mit ID Wink Appropo meine ID hat heute 2 Jahre Jubiläum xD

10er leg ich mir auch noch zu Wink muss bloß wieder auf taschengeld warten. Biggrin
XD dann viel spass! suchen weiter Biggrin
ich hab noch eine frage, wenn fifa11 rauskommt werdet ihr dann auf 11 umsteigen oder wie ist das bei euch geregelt?
Bisher haben wir keine Spieler d.h. Wir steigen micht um, wenn das FIFA team, für jedes Spiel gibt es ein Team das aus unterschiedlichen festen lineups besteht, decinox CSS wird nie FIFA Spielen, da Konzentration Auf CSS gelegt werden soll, nicht umsonst zahlen wir...


Zur eigentlichen frage: falls FIFA 11 in der esport Szene sich durchsetzt dann ja, siehe Cod. Mw2 hat sich nicht durchgesetzt da werden wir auch keine Spieler haben ...
Referenz-URLs