Sponsor-Board.de

Normale Version: <Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community.
Gerne stelle ich mein Projekt „Leny“ vor. Gleich vor weck ist zu sagen, dass das Projekt neu ist und dadurch noch keine hohen Besucherzahlen zu erwarten sind.

Was ist Leny?
Leny ist ein kostenloser Marktplatz für Designer und Entwickler dass sich auf den deutschsprachigen Markt festgelegt hat. Jeder kann seine Arbeiten zum Kauf anbieten oder aber auch solche erwerben.
Das Portal bietet auch eine sehr sichere Transaktion. Jeder Artikel wird vorher geprüft und erst nach erfolgreicher Zahlung wird Käufern der Zugang zu den erworbenen „Digitalen-Waren“ gewährt. Des weiteren ist auch ein Bewertungssystem enthalten.

Kosten?
Leny finanziert sich durch Sponsoring und steht somit für jeden kostenlos zur Verfügung.

Warum sollte ich diesen Dienst nützen?
Natürlich wirkt es anfangs nicht sehr vielversprechend, weil es wenig Angebot gibt usw. Wir machen auch keine leeren Versprechen wie „bei Leny verkauft man 100 Designs am Tag“ Dennoch würden wir uns sehr freuen wenn der Eine oder Andere etwas in den Markplatz reinstellt. Nur so kann das Rad sich zu drehen beginnen. Und hey es kostet nichts und würde dennoch ein großer Beitrag von jedem Einzelnen sein.

Für Werbepartner:
Wir sind natürlich auf der Suche nach Werbepartnern. Als kleinen Bonus, erhalten Werbepartner einen „Pro-Zugang“ der im Vergleich zu den normalen Accounts besonders hervorgehoben wird. Die Banner werden zwischen den Artikeln per Zufall eingeblendet.

Feedback/Anregung:
Über ein Feedback/Anregung würden wir uns freuen. Hauptaugenmerk wäre: „Wie könnten wir am besten neue User akquirieren OHNE Spam“.
Wenn Rechtschreibfehler entdeckt werden, dann bitte keinen Post dafür verschwenden da das keinen hilft. Ausgenommen der eigenen „Ego-Stärkung“.

Link:
[Link: Registrierung erforderlich]

Grüße
Die Idee ist nicht schlecht aber die Homepage sagt mir vom Layout garnicht zu ^^


ps: es heisst leeren nicht lehren^^
Ich finde es ein geiles Projekt Smile Viel Erfolg
seriös ist anders.

Da passt weder die Programmierung, noch das Design. Unten wird der Footer von dem Gras überdeckt, und die Zeichenkodierung stimmt auch nicht:

" �rweiterte Suche "
ja gut ...kleine Mängel sind noch da, aber dafür kann man IHm die hier schreiben und werden bestimmt bald gefixxt Wink nicht immer so negative xD
ich finde das design von der seite spricht nicht besonders an aber gute idee noch ein wenig auffrischen dan ist alles echt top
naya ist geschmacksache Wink
Vielen Dank für die Feedbacks.

Danke JoJo aber wenn ich hier ein Projekt vorstelle muss ich natürlich damit rechnen, dass alles mit Adlers Augen beobachtet wird.

@gentlemon, das war kein Zeichenkodierungsfehler, aber ist nun gefixt. Ich werde deine Anregungen auf jeden Fall beachten.

Vielleicht hätte ich statt "NEU" Beta schreiben sollen, also Fehler vorbehalten :-)

Grüße
Ja das hättest lieber machen sollen weil aus erfahrung sind die meisten Leute hier immer negativ anstatt dem Projekt mal Zeit zu geben natürlich Kritik immer wünschenswert kein Thema aber keine Andeutungen wie z.B seröse Projekt etc.
Der versand überfolgt durch den Shop, sprich, mann mus sein "Produkt" bei euch hochladen? Oder wie ist das zu verstehen als "Verkäufer"
Seiten: 1 2
Referenz-URLs