Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Paymentprovider
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einem guten Paymentprovider. Es sollten auf jeden Fal SMS2Pay und Call2Pay unterstützt werden.

Ich selber kenne nur Micropayment, jedoch würde mich interessieren ob Ihr noch andere Provider kennt?
[Link: Registrierung erforderlich]

Da habe ich gelesen die sollen zumindestens einen Guten Dienst für die Premium SMS anbieten.

Danke ! Smile Wäre Nett.
Auf die Schnelle habe ich das gefunden:
[Link: Registrierung erforderlich]

Rollemich schrieb:
http://contentphone.de/premium-sms

Da habe ich gelesen die sollen zumindestens einen Guten Dienst für die Premium SMS anbieten.

Danke ! Smile Wäre Nett.

Die Seite sieht leider nicht sehr professionell aus. Außerdem sind die letzten News von Mitte 2011, was das ganz nicht besser macht.

GeekishGames schrieb:
Auf die Schnelle habe ich das gefunden:
[Link: Registrierung erforderlich]

Die Seiten sind zwar nicht schlecht, aber keine der Seiten bietet Call2Pay & SMS2Pay an.

Referenz-URLs