Sponsor-Board.de

Normale Version: Ticket für die CeBIT 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

VolVox

Hey SB'ler,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Aktionscode für die CeBIT, der noch nicht verbraucht ist. Im Internet kausieren viele Möglichkeiten sich ein kostenloses Ticket für die CeBIT 2013 zu sichern, aber ich möchte mich eigentlich nicht bei einer Firma bewerben, um dort ein kostenloses Ticket abzustauben. Ich empfand es in den letzten Jahren einfacher, ein Ticket zu erhalten, da einfach viel mehr Codes im Umlauf waren.

Die Möglichkeit beim Abonnieren des Newsletters ein Ticket zu erhalten, hat bei mir bisher nicht geklappt.

Falls ihr noch weitere Chancen kennt, auch in diesem Jahr an ein kostenloses Ticket zu kommen, postet sie bitte hier.
Wenn du mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse per PN schickst, kann ich dir eine Einladung gegen ein "Danke" zukommen lassen.
-
Referenz-URLs