Sponsor-Board.de

Normale Version: 2nd Intro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein zweites selbsterstelltes Intro, Feedback bitte.

Cool
TIPP: Mach eine Mischung ausm 1 und 2 Intro
Hallo,
sieht gut aus!
Würde es nur schön finden, wenn du in dem Kasten wo du Spielauschnitte zeigst auch noch ein Bild-Wechsel einfügst.
z.B. das du aus deinem 1 Intro die Einzelperspektive mit einem schönen Übergang von der jetzigen Ansicht machst.

Hoffe du verstehst was ich meine.^^

LG
0zu10
so wie das erste sau gut gelungen :-)
Ja, naturtalent der Thomas Wink)) nice gefällt mir extrem guad
Hi,

das Bild so wie es ist mit Schriftzug finde ich echt sehr gelungen!

Was ich etwas langweilig finde sind die ganzen einzelnen Filmsequenzen aus dem Spiel...
Ich finde da müssen mehr Blickwechsel oder Änderungen rein...

Für meinen Geschmack sind die einzelnen Filme zu langweilig so, da fehlt bisschen die Abwechslung bzw. Action Wink


Hoffe du hast verstanden was ich damit meine^^


Lg eret12

Peter

-
- hebt leider keinen Namen hervor, was für mich zu nem Intro dazu gehört - hier stehen die Ausschnitte im Vordergrund
- zu viele einzelne Ausschnitte, man weiß gar nicht wo man hingucken soll
- Ende zu abrupt

insgesamt gefällt's mir vom Konzept her gar nicht

eret12 schrieb:
Was ich etwas langweilig finde sind die ganzen einzelnen Filmsequenzen aus dem Spiel...
Ich finde da müssen mehr Blickwechsel oder Änderungen rein...

Für meinen Geschmack sind die einzelnen Filme zu langweilig so, da fehlt bisschen die Abwechslung bzw. Action Wink


Habe die Videos dazu genutzt die ich bereits erstellt hatte, meistens bestehen die eben nur aus der Sicht der T-Cam.

Werde demnächst aber weitere Videos aus anderen Perspektiven erstellen.

Piet schrieb:
- Du hast schon so ein schönes Intro, warum dann nicht noch einen gute Schriftart die auch passt?
Ich habe so das Gefühl, das du das Intro schön gemacht hast und bei der Schrift bzw. beim Text einfach
keine Lust mehr gehabt hast?! Oder liege ich da falsch ... .


Über die Schriftart an sich habe ich mir keine Gedanken gemacht, blos über den Effekt. Aus dem letzten Tutorial weis ich das ich nicht viele gute Schriftarten besitzte.

Aaron schrieb:
- zu viele einzelne Ausschnitte, man weiß gar nicht wo man hingucken soll
- Ende zu abrupt


Ich habe auch bemerkt das 9 eigentlich zu viel sind, merkt man auch beim Rendern, dauert eine gefühlte Ewigkeit. Werde es demnächst mal auf 4 beschränken. Das Ende wollte ich mit dem anschließenden Video mit einem Übergangeffekt oder Fade versehen.

an und für sich nciht schlecht, aber dennoch fehlt dort der WOW effekt.

hab vor ca 5-6 Jahren mal einen kleinen Trailer für ein frag movie gemacht, mit Sony Vegas.
Kannst dir ja mal anschauen. Ist zwar jetzt nciht so der Hit, aber vielleicht aber inspirierend.

[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs