Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Mitarbeiter für Darkcobra-Sponsoring.eu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe User von Sponsor-Board.de

Wir von Darkcobra-Sponsoring suchen Verstärkung für unser Hosting Projekt, da wir viele Server Problem letzer zeit hatten. Darauf sind wir auf der suche nach Nette und Freundliche Mitarbeiter, Wir suchen ins gesamt 3 Bereiche momentan, aber anfragen für andere bereiche sind immer willkommen. So jetzt mal wesentlichen: die Vorstellung von mein Projekt, wir sind ein reines Hosting Sponsoring wir haben uns auf die bereiche Shoutcast, Webspace und Gameserver spezialisiert. Bei Interesse könnt ihr euch melden unter einer der Kontakt möglichkeiten.

Abteilungsleiter(Support) 1/1
Supporter = 4/5
Grafiker = 2/3


Mit freundlichen Grüßen

Darkcobra-Sponsoring.eu

Kontakt unter:
PN
ICQ: 322408973
Ts3: 94.249.253.160
Skype: blizzard1192
Achtung: Dein Skype-Name ist falsch! Ich glaube er soll blizzard1192 heißen. Ich hab eine Idee und möchte mich bei dir bewerben.
Mfg,
Moser Mario
danke für denn hinweiß habe mich vertippt
Wie schauts aus mit GGL, oder Arbeit für nix?

Peter

-
Sunnix die ggls sind verhandelbar paar euros oder sind bestimmt drin aber auch net so viel da ich alles alleine finazierer
ich find die ggls eig angemessen da es sich um ein ehrenamtliches Angebot handelt ebenso 5 supporter sind besser wie 1 da nicht alle immer zur gleichen Zeit online sind.
Referenz-URLs