Sponsor-Board.de

Normale Version: Ghost Recon Online - Wer spielt es?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User,

ich bin vor ca. einer Woche auf den neuen Teil von Tom Clancy´s-Ghost Recon Online gestossen und mich hat das Spiel echt beeindruckt. Es ist zwar ein Free2Play Multiplayer Ego-Shooter, aber mir persönlich gefällt es besser als CoD Black Ops.

Die Features Ingame sind einfach Top, obwohl es noch in der Open Beta ist. Das Spiel gibt es [Link: Registrierung erforderlich] gratis runterzuladen.

Falls jemand das Spiel zockt, kann er mich gerne unter den Namen Loqi-X in die Freundeliste hinzufügen Smile.

Tipp an die aktiven Spieler: Sucht euch ein Team zusammen und erstellt einen Clan, es sind zwar viele vorhanden, aber keine davon haben eine Homepage oder sonstiges. Das wäre jetzt in der Open Beta der richtige Zeitpunkt um später gross rauszukommen Wink.

Trailer: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X
pushmessage
Hallo,

also wir sind kurz davor dieses Spiel auch offiziell in unseren Clan
zu integrieren. Wie Du selbst schon angesprochen hast gibt es schon
massenhaft Clans, jedoch ohne Homepage.

Das Spielprinzip ist sehr einfach gestaltet und vor allem für ein Free-Ego
die Grafik Hammer.

Melde Dich doch mal per PN.
Referenz-URLs